RATT

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. September 2007, 09:02

Ich find´s auch schade, dass man von den Glam Rock Bands nicht mehr so viele hier zu Gesicht bekommen. Ein richtiges Glam Festival wäre ein Traum... lohnt sich aber nicht, im Vergleich dazu wäre sogar das Swordbrothers von der Zuschauerzahl her ein Kommerzevent... :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. September 2007, 09:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich find´s auch schade, dass man von den Glam Rock Bands nicht mehr so viele hier zu Gesicht bekommen. Ein richtiges Glam Festival wäre ein Traum... lohnt sich aber nicht, im Vergleich dazu wäre sogar das Swordbrothers von der Zuschauerzahl her ein Kommerzevent... :lol: :lol:

Das glaube ich gar nicht. Auf dem UFOR Festival in der RoFa Ludwigsburg ist immer die Hölle los und das bei einem stolzen Preis von 45 (!) Euro....jetzt seht ihr mal wie gut es euch beim Volker und mir geht... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. September 2007, 09:20

Der Preis ist echt mal heftig, hätte nicht gedacht dass bei diesem Festival so viel los ist... ich denke mal, viele Hard Rock Fans gehen dorthin weil sonst nicht viel an Festivals für sie geboten wird.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon MrsGod » 28. September 2007, 09:49

Naja, ich mein es gibt ja vereinzelt in deutschland versteut einn paar clubs bei denen viel hard rock/glam gespielt wird, siehe Headbangers ballroom und paunchy cats.
Aber ich will auch nicht wissen, was die bands als gage verlangen, damit sie ĂĽberhaupt in einen flieger nach europa steigen... :blink:

Ich hab mich langsam damit abgefunden, dass ich zu spät geboren bin. <_< ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. September 2007, 09:51

In den Achtzigern kamen diese Bands aber auch nicht viel öfter rüber... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 28. September 2007, 10:10

ja, aber da hatten sie wahrscheinlich noch eine chance mehr als 50 leute zu holen... :(
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Metallah » 28. September 2007, 11:39

Cthulhu hat geschrieben: Ratt sind meine Lieblings-Poser, noch vor der Crüe. Gerade die ersten drei Outputs (einschließlich der Invasion, Herr Metallah mit h :angry: ) sind absolut geiler US Metal/Hard Rock. Lieblingssong "You're In Love", da könnte man meinen, das ist ein verschollener Track von der priest'schen Turbo.

Also mein lieber Herr Cthulhu,

ich wollte Ratt ja nicht schlechtmachen, die beiden erstgenannten Alben habe ich gerade gestern noch gehört aber "Invasion Of Your Privacy" war IMO damals im Vergleich eine ganze Ecke schwächer. Vielleicht sollte ich mir "Invasion" noch mal zu Gemüte führen?

AuĂźerdem motze ich nicht rum sondern ĂĽbe nur fundierte Kritik :). Wir sind hier doch nicht in China - oder?

;)

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 28. September 2007, 16:32

Metallah hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ratt sind meine Lieblings-Poser, noch vor der CrĂĽe. Gerade die ersten drei Outputs (einschlieĂźlich der Invasion, Herr Metallah mit h  :angry: ) sind absolut geiler US Metal/Hard Rock. Lieblingssong "You're In Love", da könnte man meinen, das ist ein verschollener Track von der priest'schen Turbo.

Also mein lieber Herr Cthulhu,

ich wollte Ratt ja nicht schlechtmachen, die beiden erstgenannten Alben habe ich gerade gestern noch gehört aber "Invasion Of Your Privacy" war IMO damals im Vergleich eine ganze Ecke schwächer. Vielleicht sollte ich mir "Invasion" noch mal zu Gemüte führen?

AuĂźerdem motze ich nicht rum sondern ĂĽbe nur fundierte Kritik :). Wir sind hier doch nicht in China - oder?

;)

M.

Ich finde die Invasion... auch keinen deut schwächer...war doch ne klasse Platte!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 28. September 2007, 17:47

Tja, da habe ich voll ins Fettnäppfchen getreten. Nachdem ich mir nun die "Invasion Of Your Privacy" nach laaanger Zeit mal wieder angehört habe, muß ich sagen, dass ich mit meiner Aussage falsch lag. Dann war's wohl die "Dancing Undercover", die nicht mehr so gut war!?

M.

:huh:
Metallah
 
 


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste