RATT

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon MrsGod » 27. September 2007, 00:34

Wahrscheinlich wär ich eh nicht hingegangen, weil sie nur nach münchen kommen, aber hat sich vorläufig ja eh erledigt:

Live Nation, X- ray Touring and RATT have decided to postpone the European portion
of their fall tour. All 21 dates across Europe will be moved to a later date in
order to allow the band to stay on schedule to finish the writing for their new
album, which they want to deliver in early 08.

The band also needs the time to honor some personal commitments. All the members of
the RATT organization apologize to their fans and followers but this rescheduling
will also allow the band to incorporate some of the bigger festivals they have been
invited to play next summer (Monsters of Rock, Donnington and several others.) into
their touring schedule.

The band's Japan and Australia tour stays as scheduled.

Courtesy of www.stephen-pearcy.com
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Lynott » 27. September 2007, 01:28

...ich hatte mich schon sooooo gefreut :angry:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon MrsGod » 27. September 2007, 09:20

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Metallah » 27. September 2007, 12:59

Ratt!? Da war doch mal was. Die EP und die "Out Of The Cellar" sind super, die "Invasion Of Your Privacy" kackte schon arg ab und danach habe ich die Band total aus den Augen verloren. Ach ja, die beiden Arcade Alben habe ich irgendwann dann noch gehört.

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Ratt Live heute noch was reißen können. Oder doch?

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. September 2007, 13:01

Metallah hat geschrieben: Ratt!? Da war doch mal was. Die EP und die "Out Of The Cellar" sind super, die "Invasion Of Your Privacy" kackte schon arg ab und danach habe ich die Band total aus den Augen verloren. Ach ja, die beiden Arcade Alben habe ich irgendwann dann noch gehört.

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Ratt Live heute noch was reißen können. Oder doch?

M.

Du bist doch auch nur noch am motzen, oder?.... :P ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. September 2007, 13:08

Ich hab´ letztes Jahr mal eine CD von denen bei Ebay ersteigert, aber das war genau der Fall wo die Käuferin ihr Zeug nicht rausgeschickt hat... seitdem nie mehr damit beschäftigt.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. September 2007, 13:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ letztes Jahr mal eine CD von denen bei Ebay ersteigert, aber das war genau der Fall wo die Käuferin ihr Zeug nicht rausgeschickt hat... seitdem nie mehr damit beschäftigt.

Sollte dir als Mötley Crüe Fan aber eigentlich sehr gut gefallen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TexasInstruments » 27. September 2007, 13:23

Erinnert sich jemand eigentlich noch an die "Round And Round"- Flexi(!)- Disc ? :lol:
War mal im Metal Hammer drin, glaube ich.....
Ansonsten, RATT waren `ne gute Band, kann mir allerdings auch kaum vorstellen dass dies heute noch besonders hinhaut...Stephen Pearcy ist dann doch schon zu lange ĂĽber den Zenit hinaus....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon MrsGod » 27. September 2007, 16:02

Metallah hat geschrieben: Ratt!? Da war doch mal was. Die EP und die "Out Of The Cellar" sind super, die "Invasion Of Your Privacy" kackte schon arg ab

:o :o :o
wat?
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Cthulhu » 27. September 2007, 16:59

Ratt sind meine Lieblings-Poser, noch vor der Crüe. Gerade die ersten drei Outputs (einschließlich der Invasion, Herr Metallah mit h :angry: ) sind absolut geiler US Metal/Hard Rock. Lieblingssong "You're In Love", da könnte man meinen, das ist ein verschollener Track von der priest'schen Turbo.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 27. September 2007, 17:09

Ratt habe ich früher immer gerne gehört, ende der 80er habe ich die mal Live gesehen, da waren höchstens 5o Zuschauer anwesend...ich glaube kaum das heutzutage mehr kommen würden :(
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Siebi » 27. September 2007, 17:28

Schade, dass die Tour ausfällt, das wäre ein weitreres Highlight geworden. Vor allem noch in München vor der Haustür. Sch...ade!!! :(

Ratt waren obergeil zu ihrer besten "aktiven" Zeit und haben IMO keine einzige schlechte Scheibe rausgebracht. Und Mr. Pearcy war der bessere Halford in mittleren Tonlagen. :P

Wer spielt neben Warren DeMartini die zweite Klampfe und gibt es auch eine neue Scheibe? :unsure: *gerade nicht auf die Pearcy-Seite komm und blöd nachfrag*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Franko » 27. September 2007, 17:54

Siebi hat geschrieben:Schade, dass die Tour ausfällt, das wäre ein weitreres Highlight geworden. Vor allem noch in München vor der Haustür. Sch...ade!!! :(

Ratt waren obergeil zu ihrer besten "aktiven" Zeit und haben IMO keine einzige schlechte Scheibe rausgebracht. Und Mr. Pearcy war der bessere Halford in mittleren Tonlagen. :P

Wer spielt neben Warren DeMartini die zweite Klampfe und gibt es auch eine neue Scheibe?  :unsure: *gerade nicht auf die Pearcy-Seite komm und blöd nachfrag*

John Corabi von UNION & ex Mötley Crüe Sänger, er war sogar für'ne kurze Sänger bei den Ratten
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Kuttie » 27. September 2007, 18:46

Ich bleib bei den Tigertailz und Poison (us). Ratt sind auch cool aber ich zieh da ne Menge andere Haarspray sachen vor
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon MrsGod » 27. September 2007, 18:57

Kuttie hat geschrieben: Ich bleib bei den Tigertailz und Poison (us). Ratt sind auch cool aber ich zieh da ne Menge andere Haarspray sachen vor

Es gibt ja auch sicher bessere bands, aber ich zieh meinen hut davor, dass sie ĂĽberhaupt nach deutschland kommen.
Die meisten "Hairspray" bands kommen ja gar nicht mehr nach europa, und wenn nur nach england oder schweden weil sie hier einfach nichts mehr reissen.
Poison wären sich für so eine tour wirklich zu schade, und da bin ich sehr froh, dass Ratt bereit sind auch vor wenigen leuten zu spielen!

Schatzi, ich will doch hin! :)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Nächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste