Touch

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Irish Coffee » 26. September 2007, 08:41

Sehr gutes AOR Album von 1979, leider damals wie heute eher ein Insidertip. Hab ich mir aufgrund eines Reviews im Break Out 1991 gekauft. Schon zuweilen sehr soft, aber mit schönen Melodien versehen und richtig guter Keyboardarbeit, die über die üblichen, alles verplüschenden Teppiche hinausgehen...

Und? Noch jemand?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste