Erster!

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Metallah » 25. September 2007, 16:32

:blink:

Aber mal im Ernst, warum brauchen wir denn jetzt einen Hard Rock Topic? Hat doch bislang auch so gut geklappt. Bin verwirrt.

:unsure:

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. September 2007, 16:39

Metallah hat geschrieben: :blink:

Aber mal im Ernst, warum brauchen wir denn jetzt einen Hard Rock Topic? Hat doch bislang auch so gut geklappt. Bin verwirrt.

:unsure:

M.

Wurde sich gewĂĽnscht. Und ich erfĂĽlle heute WĂĽnsche. ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon TexasInstruments » 25. September 2007, 16:46

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Wurde sich gewĂĽnscht. Und ich erfĂĽlle heute WĂĽnsche. ;) [/quote]
Echt ? Ich wĂĽnsche mir dann "Mathematics" und "Seven Moonz Of Xerxez"
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Ulle » 25. September 2007, 18:00

Ich hätte gerne einen Dönerteller!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Truemetalwarrior » 25. September 2007, 18:06

Ich finds genauso unnötig wie wenn man jetzt Death, Black, Prog, US, Euro und sonstwas separiert... Aber wie ihr meint...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Franko » 25. September 2007, 18:37

Metallah hat geschrieben::blink:

Aber mal im Ernst, warum brauchen wir denn jetzt einen Hard Rock Topic? Hat doch bislang auch so gut geklappt. Bin verwirrt.

:unsure:

M.

"Hard Rock ist der Vater des Heavy Metal!"... sagte schon Ian Gillan...
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Siebi » 25. September 2007, 20:37

"Hard Rock Heaven" --- geht es hier um verblichene Truppen, die im siebten Rockhimmel schweben und hat das was mit Rock It Up zu tun, Franko??? :blink: :unsure: ;)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon NegatroN » 25. September 2007, 20:41

Unterforen sind Krieg!

IMO reichen ja eigentlich 2, eins fĂĽr Musik und eins fĂĽr andere Themen.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Franko » 25. September 2007, 20:41

Nö... habe auch mit dem Fred nix zu tun.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. September 2007, 20:56

Der Kutuluu macht sich natĂĽrlich aus dem Staub - dem habt ihr das ja hier alles zu verdanken.
Jetzt meckern wieder alle.... ;(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 25. September 2007, 21:01

Ich bin grad im Urlaub und die Meckerfritzen hier sollen mal ihren Mund halten, weil für Kritik war ja genügend Zeit im Vorfeld. Im zugehörigen Thread standen aber nur positive Kommentare zu der Idee. Im Vorfeld sich ausschweigen und danach wieder rummotzen... <_<

Bin tatsächlich jetzt etwas angenervt.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon KuttenBjuf » 25. September 2007, 21:01

is doch toll
Ein bisschen mehr Struktur hier drin :)

Obwohl ich das ohne den thread wohl erst in einer Woche oder so gemerkt hätte, weil ich ohnehin immer nur auf "view new posts" gehe ;)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon NegatroN » 25. September 2007, 21:05

Cthulhu hat geschrieben: Ich bin grad im Urlaub und die Meckerfritzen hier sollen mal ihren Mund halten, weil für Kritik war ja genügend Zeit im Vorfeld. Im zugehörigen Thread standen aber nur positive Kommentare zu der Idee. Im Vorfeld sich ausschweigen und danach wieder rummotzen... <_<

Bin tatsächlich jetzt etwas angenervt.

Du musst meinen Beitrag nicht als Gemecker verstehen, in erster Linie ist es mir nämlich vor allem egal. Ich nutze in Foren prinzipiell die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", von dem her bekomme ich meist weder mit, in welchem Unterforum ein Thread steht noch, welche Unterforen es überhaupt gibt.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Cthulhu » 25. September 2007, 21:14

Ach, is' mir doch egal, ich find's gut. Und wer nicht zur Wahl geht, darf sich danach auch nicht ĂĽber den Bundeskanzler beschweren.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Franko » 25. September 2007, 22:56

Denke auch, das zu jeder vernünftigen Metal-Sammlung, die ein oder andere Hard Rock Scheibe gehört ;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Nächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste