Erster!

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon TexasInstruments » 26. September 2007, 07:45

Franko hat geschrieben: Denke auch, das zu jeder vernünftigen Metal-Sammlung, die ein oder andere Hard Rock Scheibe gehört ;)

Genau ! Also ich finde dass mit dem Hard Rock Heaven prima....
wenn AOR auch geht.... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Irish Coffee » 26. September 2007, 08:34

Ich bin da zu gleichen Teilen Metaller und Hardrocker, ich trenne nicht...gerade läuft Demon bei mir, "Heart of our time", eine der geilsten mystischen Hardrockscheiben nach "The Plague" und "British standard approved"...huch... :lol:
Man kann eventuell behaupten, ich würde die britische Legende ganz gerne mal hören...
Aber ich find das mit dem HR Forum echt gut.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon MrsGod » 27. September 2007, 00:37

Metallah hat geschrieben: :blink:

Aber mal im Ernst, warum brauchen wir denn jetzt einen Hard Rock Topic? Hat doch bislang auch so gut geklappt. Bin verwirrt.

:unsure:

M.

Nur fĂĽr mich lohnts sich ja schon! :)

Aber ich bin auch eingeschüchtert... muss mich an die neue situation erst gewöhnen! :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste