Buzzard - Churp!!!

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Buzzard - Churp!!!

Beitragvon Dr. Best » 22. Februar 2018, 21:40

Naja, eigentlich geht es weniger um besagtes Album, sondern eher, ob mir jemand helfen kann: Neben eben "Churp!!!" gab es alut den metallischen Archiven auch noch eine EP namens "Exercises & Transmutations", die ich aber ach nach 20 Jahren bislang nie zu Gesicht bekommen habe. Weiß jemand, ob das Teil real und physisch existiert? Vielleicht hat das sogar jemand und möchte es nicht mehr? Oder zumindest mir die Musik zukommen lassen? Oder weiß man überhaupt etwas über das rumpelige Prog-Kommando?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Buzzard - Churp!!!

Beitragvon Flossensauger » 23. Februar 2018, 17:41

Ich habe nur die "Churp" und von der EP höre ich hier gerade das erste Mal.

Scheint ja sehr obskur zu sein. Sind das überhaupt die selben Buzzard?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Buzzard - Churp!!!

Beitragvon Dr. Best » 24. Februar 2018, 08:00

Flossensauger hat geschrieben:Ich habe nur die "Churp" und von der EP höre ich hier gerade das erste Mal.

Scheint ja sehr obskur zu sein. Sind das überhaupt die selben Buzzard?

Ja, sind sie. Ich hab eben beim Stöbern noch das hier gefunden, da gibt es Album wie EP auch zum (legal!) runterladen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Buzzard - Churp!!!

Beitragvon Flossensauger » 24. Februar 2018, 11:14

Oh gut,

höre ich gerne mal 'rein in die EP.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19



Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste