Seite 1 von 1

Buzzard - Churp!!!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 21:40
von Dr. Best
Naja, eigentlich geht es weniger um besagtes Album, sondern eher, ob mir jemand helfen kann: Neben eben "Churp!!!" gab es alut den metallischen Archiven auch noch eine EP namens "Exercises & Transmutations", die ich aber ach nach 20 Jahren bislang nie zu Gesicht bekommen habe. Weiß jemand, ob das Teil real und physisch existiert? Vielleicht hat das sogar jemand und möchte es nicht mehr? Oder zumindest mir die Musik zukommen lassen? Oder weiß man überhaupt etwas über das rumpelige Prog-Kommando?

Re: Buzzard - Churp!!!

BeitragVerfasst: 23. Februar 2018, 17:41
von Flossensauger
Ich habe nur die "Churp" und von der EP höre ich hier gerade das erste Mal.

Scheint ja sehr obskur zu sein. Sind das überhaupt die selben Buzzard?

Re: Buzzard - Churp!!!

BeitragVerfasst: 24. Februar 2018, 08:00
von Dr. Best
Flossensauger hat geschrieben:Ich habe nur die "Churp" und von der EP höre ich hier gerade das erste Mal.

Scheint ja sehr obskur zu sein. Sind das überhaupt die selben Buzzard?

Ja, sind sie. Ich hab eben beim Stöbern noch das hier gefunden, da gibt es Album wie EP auch zum (legal!) runterladen.

Re: Buzzard - Churp!!!

BeitragVerfasst: 24. Februar 2018, 11:14
von Flossensauger
Oh gut,

höre ich gerne mal 'rein in die EP.