CHAOS INSIDE - Freedom​.​System​.​Future​.​Illusion.

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

CHAOS INSIDE - Freedom​.​System​.​Future​.​Illusion.

Beitragvon Boris the Enforcer » 7. August 2017, 21:38

CHAOS INSIDE - Freedom​.​System​.​Future​.​Illusion.

Ich habe das dringende Bedürfnis eine recht frische, fantastische Progmetal Band aus Österreich vorzustellen.
Das supersympathische Trio hat vor Kurzem eine tolle EP rausgehauen, die über Bandcamp digital zu beziehen ist.
Per Mail Anfrage aber auch pysikalische Versionen für nen 5er quasi verschenkt.
Vergleiche mit späteren Sieges Even oder Mechanical Organic kommen mir in den Sinn.
Dabei mischt man progressive Elemente,mit teils schwer ins Ohr gehenden Refrains und gibt sich auch sonst stilistisch offen, scheut weder elektronische Spielereien noch Elemente aus der Popmusik.
Reinhören kann man über Bandcamp:

https://chaosinside.bandcamp.com
Kontakt: info@chaosinside.at

Bild
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3308
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: CHAOS INSIDE - Freedom​.​System​.​Future​.​Illusion.

Beitragvon DarkCherub » 4. Januar 2018, 13:27

Geil! Vielen Dank für den Tip! Hab ich mir direkt gekauft!
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste