DIVINE REGALE

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

DIVINE REGALE

Beitragvon Pavlos » 4. MĂ€rz 2017, 22:10



Hatte gar nicht mitgekriegt, dass die Band wieder aktiv ist. Dieses Jahr soll eine neue Scheibe kommen und da dachte ich mir, warum nicht mal einen Stuhlkreis bilden und ĂŒber diese geniale Band und ihre Musik reden....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Ulle » 5. MĂ€rz 2017, 00:54

Huch, wieder aktiv? GEIL!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Nightrider » 5. MĂ€rz 2017, 01:17

War eine echt großartige Band! Die "Horizons"-EP ist ein absolutes SahnestĂŒck! Das "Ocean Mind"-Album war zwar etwas schwĂ€cher, aber immer noch sehr gut. Die Nachricht, daß die Truppe sich reuniert hat, weckt Erwartungen. Hoffentlich können die an die frĂŒheren Zeiten anknĂŒpfen.
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Ulle » 5. MĂ€rz 2017, 01:23

Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stĂ€rker. Die EP war aber natĂŒrlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Nightrider » 5. MĂ€rz 2017, 01:31

Ulle hat geschrieben:Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stĂ€rker. Die EP war aber natĂŒrlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.

Da war mein Eindruck umgekehrt; die EP packte mich einfach mehr. Habe aber beide Veröffentlichungen auch schon eine ganze Weile nicht mehr gehört. Muss ich mir mal wieder rauslegen.
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Ulle » 5. MĂ€rz 2017, 11:46

Nightrider hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stĂ€rker. Die EP war aber natĂŒrlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.

Da war mein Eindruck umgekehrt; die EP packte mich einfach mehr. Habe aber beide Veröffentlichungen auch schon eine ganze Weile nicht mehr gehört. Muss ich mir mal wieder rauslegen.


Hab gestern Nacht nochmal getestet. Du magst recht haben :lol:
Die "Ocean Mind" fĂ€ngt stark an, lĂ€sst dann aber fĂŒr 2-3 Songs etwas nach. Dann geht es aber wieder los. In jedem Fall Musik, die es leider einfach nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon rapanzel » 5. MĂ€rz 2017, 11:48

Sehr gute News. Werd gleich mal wieder beide Scheiben einlegen. Die EP empfinde ich auch besser als das Album, welches stark anfÀngt, gegen Ende aber doch etwas abbaut.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: DIVINE REGALE

Beitragvon Pavlos » 1. Februar 2020, 19:05

Wie ist hier eigentlich der Stand? Ein neues Album war doch schon fĂŒr Ende 2018 geplant. Seitdem liest und hört man nix mehr von den Jungs....weiß da jemand mehr?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 GĂ€ste