Seite 1 von 1

DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 4. März 2017, 22:10
von Pavlos


Hatte gar nicht mitgekriegt, dass die Band wieder aktiv ist. Dieses Jahr soll eine neue Scheibe kommen und da dachte ich mir, warum nicht mal einen Stuhlkreis bilden und über diese geniale Band und ihre Musik reden....

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 00:54
von Ulle
Huch, wieder aktiv? GEIL!

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 01:17
von Nightrider
War eine echt großartige Band! Die "Horizons"-EP ist ein absolutes Sahnestück! Das "Ocean Mind"-Album war zwar etwas schwächer, aber immer noch sehr gut. Die Nachricht, daß die Truppe sich reuniert hat, weckt Erwartungen. Hoffentlich können die an die früheren Zeiten anknüpfen.

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 01:23
von Ulle
Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stärker. Die EP war aber natürlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 01:31
von Nightrider
Ulle hat geschrieben:Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stärker. Die EP war aber natürlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.

Da war mein Eindruck umgekehrt; die EP packte mich einfach mehr. Habe aber beide Veröffentlichungen auch schon eine ganze Weile nicht mehr gehört. Muss ich mir mal wieder rauslegen.

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 11:46
von Ulle
Nightrider hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich fand die "Ocean Mind" insgesamt sogar noch etwas stärker. Die EP war aber natürlich ein Kracher und der Titelsong ist einfach nur göttlich.

Da war mein Eindruck umgekehrt; die EP packte mich einfach mehr. Habe aber beide Veröffentlichungen auch schon eine ganze Weile nicht mehr gehört. Muss ich mir mal wieder rauslegen.


Hab gestern Nacht nochmal getestet. Du magst recht haben :lol:
Die "Ocean Mind" fängt stark an, lässt dann aber für 2-3 Songs etwas nach. Dann geht es aber wieder los. In jedem Fall Musik, die es leider einfach nicht mehr gibt.

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 5. März 2017, 11:48
von rapanzel
Sehr gute News. Werd gleich mal wieder beide Scheiben einlegen. Die EP empfinde ich auch besser als das Album, welches stark anfängt, gegen Ende aber doch etwas abbaut.

Re: DIVINE REGALE

BeitragVerfasst: 1. Februar 2020, 19:05
von Pavlos
Wie ist hier eigentlich der Stand? Ein neues Album war doch schon für Ende 2018 geplant. Seitdem liest und hört man nix mehr von den Jungs....weiß da jemand mehr?