QUEEN CRESCENT - Bay Area Flötenprog

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: QUEEN CRESCENT - Bay Area Flötenprog

Beitragvon Killmister » 27. Dezember 2016, 19:20

http://creative.arte.tv/de/motr-10
Nette Reportage für alle Freunde der Band.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5744
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: QUEEN CRESCENT - Bay Area Flötenprog

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 27. Dezember 2016, 22:39

Killmister hat geschrieben:http://creative.arte.tv/de/motr-10
Nette Reportage für alle Freunde der Band.

Sehr cool,danke für den Tip.Haben wir die dortige Szene doch etwas unterstützt mit unserer Sammelbestellung. :smile2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1003
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: QUEEN CRESCENT - Bay Area Flötenprog

Beitragvon F. Kommandöh » 1. Januar 2017, 21:46

Ja, hab ich auch kürzlich gesehen. So als kleines Schlaglicht ganz nett, aber der Beitrag ist an sich zu kurz um wirklich irgendwas über was auch immer zu erfahren, sei es die Band oder die Szene. Trotzdem gönn ich's ihnen, vll. ist ja so mancher aufmerksam geworden und hört mal rein.
Ich selber hab die Szene vor Ort als sehr lebendig erlebt. Viele Bands, viele Konzerte, alle kennen sich. Allerdings auch ziemlich "hip" und etwas überdreht, gehört vielleicht auch dazu. Die im Beitrag genannten Klagen hörte ich außerdem auch überall. Die Welt ist halt ein Dorf.

PS. Es gibt bei Who Can you Trust? immernoch recht frisch die Sweet Times 5 Split EP mit einem aktuellen Song von Queen Crescent (der aus dem Video meines ersten Posts)
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1154
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: QUEEN CRESCENT - Bay Area Flötenprog

Beitragvon Boris the Enforcer » 2. Januar 2017, 02:46

Die Musik klingt ja richtig stark, da habe ich wohl was hier nicht mitbekommen. Sehr faszinierende Band. Schade, da hätte ich gerne mitinvestiert.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3304
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste