SKID ROW - Sängersuche 4.0

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Franko » 7. April 2015, 09:38

(EDIT 01.01.2016: ich habe den Thread mal umbenannt)

Am 01.April hätte ich es mit Sicherheit für einen April-Scherz gehalten ... isses aber nicht:

Skid Row Tap TNT's Tony Harnell As New Vocalist
Zuletzt geändert von Franko am 1. Januar 2016, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Tony Harnell (ex TNT) neuer Sänger bei SKID ROW

Beitragvon Schnuller » 14. April 2015, 08:55

Ich dachte ja , der Jung' passt da nicht rein, weil er evtl. zu soft wäre aber ne...das haut hin:

http://www.reverbnation.com/skidrow/song/23343280-18-and-life-2015

Am Sänger liegt's bestimmt nicht, wenn die nächste EP nix wird...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Tony Harnell (ex TNT) neuer Sänger bei SKID ROW

Beitragvon Franko » 14. April 2015, 09:15

Schnuller hat geschrieben:Ich dachte ja , der Jung' passt da nicht rein, weil er evtl. zu soft wäre aber ne...das haut hin:

http://www.reverbnation.com/skidrow/song/23343280-18-and-life-2015

Am Sänger liegt's bestimmt nicht, wenn die nächste EP nix wird...

Die letzten beiden EPs waren doch super :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Tony Harnell (ex TNT) neuer Sänger bei SKID ROW

Beitragvon Schnuller » 14. April 2015, 10:47

Hm...die waren OK, ich hatte aber nicht das Verlangen, die öfters aufzulegen.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Tony Harnell (ex TNT) neuer Sänger bei SKID ROW

Beitragvon Franko » 14. April 2015, 10:51

Schnuller hat geschrieben:Hm...die waren OK, ich hatte aber nicht das Verlangen, die öfters aufzulegen.


Ich höre sie öfter und "Kings Of Demolition" wäre auch auf "Slave To The Grind" ein Hit gewesen.
Aber vielleicht erhofft man sich von Tony Harnell auch mehr Impulse in Sachen Songwriting.

Edit: sehe gerade im Booklet von "Rise Of The Damned" ist J.Solinger schon gar nicht mehr abgebildet :oh2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Tony Harnell (ex TNT) neuer Sänger bei SKID ROW

Beitragvon Franko » 30. Dezember 2015, 10:00

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Franko » 1. Januar 2016, 12:00

Ich hoffe wirklich, dass da nix dran ist:

New SKID ROW Singer Rumor: Ex-DRAGONFORCE Vocalist ZP THEART .mhmpf:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Januar 2016, 12:21

Franko hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass da nix dran ist:

New SKID ROW Singer Rumor: Ex-DRAGONFORCE Vocalist ZP THEART .mhmpf:


Wieso, ist doch schon bei Tank total super.. :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon MetalChris87 » 1. Januar 2016, 12:24

Oh Mann, die werden auch immer mehr zur Karikatur... :-X/2
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Siebi » 1. Januar 2016, 13:17

An die Herren Snabo und Bolan, falls Sie dies lesen. Warum ein Sänger, der eh schon beschäftigt ist und warum Tony Harnell, der bei jeder Band eine maximale Halbwertszeit einer Schweinshax'n besitzt, einer reschen.

Darum gibt es nur zwei Alternativen:
1. Den Bach-Canuck zurück, mit den ganzen Rosen auf die "Slave to the cash your Illusion"-Tour und nochmals groß abkassieren, ist ja immer chic.
2. Auflösen.

Bitte, gern geschehen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Franko » 1. Januar 2016, 19:50

Auch wenn ich gern mal SKID ROW mit S.Bach live sehen würde, muss ich sagen: die Jungs zeigen Rückgrat und lassen keinerlei Gerüchte um S.Bach aufkommen.

Es gibt einige coole Sänger, die mit ihren Bands nie so richtig groß waren aber immer noch aktiv sind: Stephen Shareaux einst Sänger von KIK TRACEE, der übrigens ursprünglich Vince Neil bei MÖTLEY CRÜE ersetzen sollte. Todd Poole von ROXY BLUE, Russ Graham von KILLER DWARFS oder man wagt es mit Jaime St James oder gar Ted Poley ... aber da dürfte es schwierig mit dessen Vergangenheit werden, da DANGER DANGER ja doch ziemlich groß waren.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Schnuller » 12. Januar 2016, 11:34

Hm...mit Harnell hatte ich ja gute Hoffnungen, aber Siebi hat da schon recht. Das Gedöns macht keinen Sinn mehr.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Januar 2016, 14:07

Schnuller hat geschrieben:Hm...mit Harnell hatte ich ja gute Hoffnungen, aber Siebi hat da schon recht. Das Gedöns macht keinen Sinn mehr.

Machten Skid Row jemals einen Sinn nach ihrem "Slave to the Grind"-Album?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon azgatoth » 17. Januar 2016, 08:32

ich ziehe den Hut, da die Jungs es IMMER wieder probieren. Man weiss, wenn man den kanadier zurückholt, das es (evtl.) laufen würde, doch man experimentiert statt dessen lieber
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: SKID ROW - Sängersuche 4.0

Beitragvon Schnuller » 19. Januar 2016, 10:16

azgatoth hat geschrieben:ich ziehe den Hut, da die Jungs es IMMER wieder probieren. Man weiss, wenn man den kanadier zurückholt, das es (evtl.) laufen würde, doch man experimentiert statt dessen lieber


Nö, die Stimme von Seb Bach ist fertig. Auch live wirkt der wie ein überkandidelter alt-Rocker. Rein musikalisch dürfte denen das nichts bringen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Nächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste