Nazareth...neuer Sänger ist...

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Schnuller » 16. Februar 2015, 18:38

Carl Sentance von Persian Risk!

Wie man auf der FB Seite der Band lesen kann...

https://www.facebook.com/nazarethofficial
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Max Savage » 16. Februar 2015, 22:03

Das ist mal ne' Hausnummer. :oh2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Schnuller » 17. Februar 2015, 10:29

Ich bin etwas überrascht, weil so eine knarzige Stimme hat der Bube doch gar nicht.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Jhonny D. » 24. März 2015, 18:56

Damit muss ich bei neuen Scheiben der Band wohl zugreifen!
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Cthulhu » 24. März 2015, 22:39

Ach sorry, aber das Ding ist doch durch. Hatte das Glück, Nazareth mit McCafferty in den letzten 10 Jahren noch dreimal zu sehen - und das war jedesmal absolut top. Aber irgendwann ist mal gut. Jetzt mit (zweitem!) neuem Frontman ist genauso Schwachsinn wie Judas Priest mit Richie Faulkner oder AC/DC mit Cousin Dingsbums Young. Sentance ist ein super Sänger, aber für jede Band ist die Zeit einfach irgendwann gekommen. Und was hätte sich als Schlußstrich besser angeboten, als der Ausstieg des fast über fünf Jahrzehnte die Band prägenden Leadsängers?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Powerprillipator » 24. März 2015, 22:52

Cthulhu hat geschrieben:Ach sorry, aber das Ding ist doch durch. Hatte das Glück, Nazareth mit McCafferty in den letzten 10 Jahren noch dreimal zu sehen - und das war jedesmal absolut top. Aber irgendwann ist mal gut. Jetzt mit (zweitem!) neuem Frontman ist genauso Schwachsinn wie Judas Priest mit Richie Faulkner oder AC/DC mit Cousin Dingsbums Young. Sentance ist ein super Sänger, aber für jede Band ist die Zeit einfach irgendwann gekommen. Und was hätte sich als Schlußstrich besser angeboten, als der Ausstieg des fast über fünf Jahrzehnte die Band prägenden Leadsängers?


So schaut's aus.
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Nazareth...neuer Sänger ist...

Beitragvon Tillmann » 24. März 2015, 23:04

Ja, das habe ich mir auch gedacht als die Mitteilung kam das weitergemacht wird...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...



Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste