Wooden Shjips

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Wooden Shjips

Beitragvon darklord » 31. Januar 2015, 15:47

Ich frag mich ob ich hier der einzige bin, dem die Wooden Shjips gefallen - völlig geiler Spacerock mit einem schönen, dreckigen Garagensound. Der "Klassiker" ist wohl 'We Ask You To Ride', als Vergleich wĂŒrden mir spontan Bands wie die Doors oder Hawkwind einfallen. Hört mal rein!


Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂŒnchen


Re: Wooden Shjips

Beitragvon F. Kommandöh » 12. Februar 2015, 13:52

Hui, da muss man sich aber wirklich Zeit und Lust zu nehmen. Am besten gar nichts anderes dabei machen und treiben lassen.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Wooden Shjips

Beitragvon Ohrgasm » 15. Februar 2015, 23:52

VorzĂŒglich, macht tierisch Spaß. Danke fĂŒr den Tipp!!
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3968
Registriert: 28. April 2011, 21:36



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste