Seite 1 von 1

SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2014, 15:48
von Ulle
Das zweite Album der Band um Martin Lopez (ex-Opeth) erscheint am 04. November.
Leider besitze/kenne ich das Debüt immer noch nicht, aber nach dem Hören der ersten Single "Tabula Rasa" scheint zumindest die neue Platte für mich ein Pflichtkauf zu sein :smile2:

Hoffentlich funzt das dann dieses Mal mit dem Verlinken :lol:


Re: SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2014, 16:08
von Metalfranze
Diesmal funktioniert der Link, aber dann geht mit IE mal wieder nix.

Re: SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2014, 20:44
von Ulle
Einfach über nen Proxy surfen. IE ist eh nicht so die tollste Wahl :smile2:

Re: SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 25. Januar 2015, 23:49
von Michael@SacredMetal
Ulle, sag doch mal bitte was zu Söhn. Lohnt?

Re: SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 14:45
von Michael@SacredMetal
"Lykaia" habe ich im DF mit 6 Punkten erschreckend falsch bewertet - die läuft hier regelmäßig und ist ein Jahreshighlight!!

Re: SOEN - Tellurian

BeitragVerfasst: 9. Juli 2017, 11:47
von Kubi
Die eigentliche Frage ist doch, was das Album überhaupt im DF zu suchen hat. Der zweite Teil der Aussage ist aber völlig richtig.