HYPNOS (SWE)

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: HYPNOS (SWE)

Beitragvon Pavlos » 25. Oktober 2016, 22:08

Verdammt Schubinger, du ha(tte)st recht, die "Cold WInds" ist ein Geschoss!!!

Momentan befindet sich mein erster Durchlauf in den letzten Zügen und fuck yeah, ich werde sie mir gleich nochmal anhören. Da ist ganz, ganz viel geiles Zeug drauf, ich sag nur ´Det Kommer En Dag´, was für ein Song!!!

Hofi, kauf Dir das Ding, Junge......
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HYPNOS (SWE)

Beitragvon Hofi » 25. Oktober 2016, 22:35

Pavlos hat geschrieben:Verdammt Schubinger, du ha(tte)st recht, die "Cold WInds" ist ein Geschoss!!!

Momentan befindet sich mein erster Durchlauf in den letzten Zügen und fuck yeah, ich werde sie mir gleich nochmal anhören. Da ist ganz, ganz viel geiles Zeug drauf, ich sag nur ´Det Kommer En Dag´, was für ein Song!!!

Hofi, kauf Dir das Ding, Junge......


Steht schon auf der Einkaufsliste.
Hypnos sind seit der Show am Hoa unter Beobachtung.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HYPNOS (SWE)

Beitragvon tik » 25. Oktober 2016, 22:41

Aber das Vinyl ist schwer aufzutreiben. Gibts nicht an jeder Pommesbude...
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: HYPNOS (SWE)

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Oktober 2016, 07:10

Jaja, ich weiß schon, dass die „Cold Winds“ ein verdammt starkes Metal(l)-Geschoss aus Schweden ist, Cpt. Pavlos.
Man sollte mir halt ab und zu doch mal Glauben schenken. Haha.

Und so schwierig ist das Teil nicht aufzutreiben. Bei Ebay gibt’s die Scheibe (entweder als silberne funkelndes Rundteil oder als schwarzes Vinyl) abzustauben.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste