Villagers of Ioannina City - Riza

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Acrylator » 2. Dezember 2014, 15:59

Ich warte immer noch auf meine CD...
Wie lange hat es denn hier bei den meisten von der Bestätigung, dass verschickt wurde und dem Empfang der Scheibe gedauert?
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Danzig » 3. Dezember 2014, 14:01

Ich warte immer noch auf meine CD...
Wie lange hat es denn hier bei den meisten von der Bestätigung, dass verschickt wurde und dem Empfang der Scheibe gedauert?


Auf die CD wart ich auch noch, war nur die DLP im Päckchen. Die Jungs sind/waren grad auf Griechenland-Tour, drum sind sie wohl ein wenig Hintendran von wegen Sachenrausschicken. Hat mir mal so der Alex geschrieben...
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Mousika » 6. Dezember 2014, 10:59

Danzig hat geschrieben:
Ich warte immer noch auf meine CD...
Wie lange hat es denn hier bei den meisten von der Bestätigung, dass verschickt wurde und dem Empfang der Scheibe gedauert?


Auf die CD wart ich auch noch, war nur die DLP im Päckchen. Die Jungs sind/waren grad auf Griechenland-Tour, drum sind sie wohl ein wenig Hintendran von wegen Sachenrausschicken. Hat mir mal so der Alex geschrieben...


Habt ihr mittlerweile alles erhalten?
Weil ich nicht mehr warten konnte, hatte ich mir/VIC einen Download "gespendet".
Meine DLPs und Cds sind vor einer Woche hier eingetroffen, das Päckchen hat dann so ca. 3 - 4 Wochen gebraucht (laut Bestätigung). Wird schon. ; )

Hier läuft gerade Ti Kako <3
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 547
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Boris the Enforcer » 15. Januar 2015, 21:28

Ich habe mir die Songs nun über Monate immer mal wieder angehört, war sehr fasziniert, es hat aber bisher irgendwie nicht gezündet, dabei war ich mir sicher, dass Album ist was Besonderes, klingt auch wirklich spannend und müsste mich doch eigentlich packen, hat es aber nicht. Heute habe ich mir bei Bandcamp erneut das Album vorgenommen und jetzt hat es gezündet, aber so richtig.
Leider zu spät, denn LP und CD Ausgabe sind vergriffen. Wird es denn eine Nachpressung geben?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Danzig » 16. Januar 2015, 15:12

Laut Info vom WRM am HOD soll es wohl eine Nachpressung geben...
Ich wart heut noch auf meine CD - es kam leider nur das Vinyl bei mir an. Auf RĂĽckfrage bzgl. der fehlenden Cd bekam ich dann leider keine RĂĽckantwort mehr -.-
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Acrylator » 16. Januar 2015, 16:32

Danzig hat geschrieben:Laut Info vom WRM am HOD soll es wohl eine Nachpressung geben...
Ich wart heut noch auf meine CD - es kam leider nur das Vinyl bei mir an. Auf RĂĽckfrage bzgl. der fehlenden Cd bekam ich dann leider keine RĂĽckantwort mehr -.-

Bei mir das gleiche, nur dass ich die LP nicht bestellt hatte, nur die CD. Vor ca. drei Monaten meinte Alex, sie hätten meine Sendung irgendwie verpeilt, und dass die CD dann in den nächsten Tagen (mit zusätzlichem Shirt zur Entschädigung) zu mir geschickt werden soll, seitdem keine Neuigkeiten... :cry:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Januar 2015, 17:25

Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich habe mir die Songs nun über Monate immer mal wieder angehört, war sehr fasziniert, es hat aber bisher irgendwie nicht gezündet, dabei war ich mir sicher, dass Album ist was Besonderes, klingt auch wirklich spannend und müsste mich doch eigentlich packen, hat es aber nicht. Heute habe ich mir bei Bandcamp erneut das Album vorgenommen und jetzt hat es gezündet, aber so richtig.
Leider zu spät, denn LP und CD Ausgabe sind vergriffen. Wird es denn eine Nachpressung geben?

Geht mir ähnlich. Habe den Thread hier immer wieer gesehen und aus Zeit- und Geldmangel nicht reagiert. Jetzt hoff ich auch mal auf eine Nachpressung.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Boris the Enforcer » 19. April 2015, 20:46

Auf der Facebook Seite hatte die Band die Information rausgehauen, dass ab dem 18.4.,also seit Gestern, eine Digipack CD von Riza erhältlich sein soll. Auf der Bandcamp Seite ist nichts dergleichen eingetragen und die Band hatte auf meine Anfragen auch nicht reagiert. Weiß jemand hier vielleicht mehr?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Evilmastant » 20. April 2015, 12:34

Boris the Enforcer hat geschrieben:Auf der Facebook Seite hatte die Band die Information rausgehauen, dass ab dem 18.4.,also seit Gestern, eine Digipack CD von Riza erhältlich sein soll. Auf der Bandcamp Seite ist nichts dergleichen eingetragen und die Band hatte auf meine Anfragen auch nicht reagiert. Weiß jemand hier vielleicht mehr?


Ich befĂĽrchte, du solltest dir das Datum des bewussten Posts noch einmal genau anschauen...
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Boris the Enforcer » 20. April 2015, 12:59

Evilmastant hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Auf der Facebook Seite hatte die Band die Information rausgehauen, dass ab dem 18.4.,also seit Gestern, eine Digipack CD von Riza erhältlich sein soll. Auf der Bandcamp Seite ist nichts dergleichen eingetragen und die Band hatte auf meine Anfragen auch nicht reagiert. Weiß jemand hier vielleicht mehr?


Ich befĂĽrchte, du solltest dir das Datum des bewussten Posts noch einmal genau anschauen...


Das der Post am 1.April kam ist mir durchaus aufgefallen.
Trotzdem glaube ich es handelt sich nicht um einen Aprilscherz, denn das eine Neuauflage geplant ist, ist doch schon länger bekannt. Zudem ist auch der in der Info angekündigte LP ReRelease ist bei Bandcamp inzwischen verfügbar. Allerdings für 35 Euro incl. Porto, was mir dann doch zu teuer ist, weshalb ich dann doch die CD Version bevorzuge.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Killmister » 29. Oktober 2015, 10:41

Diese doch sehr interessante Band ist gerade auf Tour, doch leider nicht in meiner Nähe ...
Vlt. wäre Utrecht für den Prof eine Reise wert??? Falls jemand dabei ist, bitte Eindrücke hier nieder schreiben- danke!

SAT 31.10 - Budapest (HU) @ A38 HajĂł
TUE 03.11 - Munich (DE) @ Feierwerk
FRI 06.11 - Utrecht (NL) @ dB's
SUN 08.11 - Berlin (DE) @ Lido Berlin
THU 12.11 - DĂĽsseldorf (DE) @ FFT DĂĽsseldorf
MON 16.11 - London (GB) @ The Garage London
THU 19.11 - Zurich (CH) @ Alte Kaserne ZĂĽrich
THU 26.11 - Barcelona (ES) @ Sala Boveda
TUE 01.12 - Milano (IT) @ Lo Fi Milano
WED 02.12 - Arbizzano-Verona (IT) @ Officina degli Angeli Music Club
THU 03.12 - Bologna (IT) @ Freakout Club
FRI 04.12 - Rome (IT) @ Init Roma
SUN 06.12 - Foligno-Perugia (IT) @ ZUT
MON 07.12 - Alberobello-Bari (IT)@ G.Lan
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Prof » 29. Oktober 2015, 11:56

Killmister hat geschrieben:Vlt. wäre Utrecht für den Prof eine Reise wert?


Merci fĂĽr den Tipp, Herr Killmister - leider ist das Konzert bereits ausverkauft.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Oktober 2015, 18:58

Die würde ich mir auch gerne anschauen, aber nächsten Dienstag in München ist zeitlich leider ungünstig...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Dr. Best » 2. November 2015, 22:35

Wenn die Jungs nicht so Kommunikationsfaul wären, hätten sie mindestens einen Auftritt mehr gehabt. Heute (!) bekomme ich ne Antwort auf meine Anfrage von vor 3 Monaten - wollen wissen, ob sie nächste Woche hier spielen können. Scherzbolde .mhmpf:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Beitragvon Acrylator » 2. November 2015, 23:04

Dr. Best hat geschrieben:Wenn die Jungs nicht so Kommunikationsfaul wären, hätten sie mindestens einen Auftritt mehr gehabt. Heute (!) bekomme ich ne Antwort auf meine Anfrage von vor 3 Monaten - wollen wissen, ob sie nächste Woche hier spielen können. Scherzbolde .mhmpf:

Oh, dann versuche ich es auch nochmal, wenn sie heute geantwortet haben - warte seit ĂĽber einem Jahr auf meine CD und die letzte Antwort ist ĂĽber ein halbes Jahr her...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste