L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Beitragvon Prof » 27. März 2014, 00:06

Werter Enforcer, ich kann dir diesbezüglich jedenfalls nicht weiterhelfen, denn ich habe mir den Kauf immer verkniffen, da ich die Originale von Fabio Frizzi und Co. vorziehe.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Beitragvon Boris the Enforcer » 27. März 2014, 00:08

Prof hat geschrieben:Werter Enforcer, ich kann dir diesbezüglich jedenfalls nicht weiterhelfen, denn ich habe mir den Kauf immer verkniffen, da ich die Originale von Fabio Frizzi und Co. vorziehe.


Aber das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Beitragvon Prof » 27. März 2014, 00:32

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Werter Enforcer, ich kann dir diesbezüglich jedenfalls nicht weiterhelfen, denn ich habe mir den Kauf immer verkniffen, da ich die Originale von Fabio Frizzi und Co. vorziehe.


Aber das Eine schließt doch das Andere nicht aus.


Selbstverständlich nicht. Nur, mit dieser Art von Kino, präziser formuliert mit der Ära hängen für mich schlichtweg zuviele Erinnerungen zusammen, daher die Abwegung. Das soll in keinster Weise andere davon abhalten, die E tu vivrai... anzutesten.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Beitragvon Ulle » 27. März 2014, 16:42

Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, wo ich das posten soll, daher schummle ich das jetzt mal hier rein, denn das Label Black Widow hat 1998 den Sampler "...E Tu Vivrai Nel Terrore" ebenfalls ausschließich dem italienischen Horrorfilm gewidmet.
Der ist leider nicht in meinem Besitz, interessiert mich aber gerade irgendwie.
Kennt jemand das Teil und kann dazu etwas schreiben, lohnt sich eine Anschaffung? Zum Einstieg spendiere ich mal einen youtube Link:


Ich hab den Sampler damals gekauft. Sind teilweise schon Interpretationen, größtenteils aber laut meiner Erinnerung keine Covers, sondern schlicht und einfach Stücke, die durch den einen oder anderen Film inspiriert wurden. Man tut dem Sampler also Unrecht, wenn man ihn da vorschnell abstempelt.
Hab das Ding schon Jahre nicht mehr angehört, war aber ein nettes Buch dabei und einige sehr gelungene Sachen drauf. Teilweise auch weniger gute, natürlich. Für nen guten Preis lohnt sich das m.E. schon.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: L´ALBERO DEL VELENO - Le Radici Del Male

Beitragvon Boris the Enforcer » 27. März 2014, 17:21

Ulle hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, wo ich das posten soll, daher schummle ich das jetzt mal hier rein, denn das Label Black Widow hat 1998 den Sampler "...E Tu Vivrai Nel Terrore" ebenfalls ausschließich dem italienischen Horrorfilm gewidmet.
Der ist leider nicht in meinem Besitz, interessiert mich aber gerade irgendwie.
Kennt jemand das Teil und kann dazu etwas schreiben, lohnt sich eine Anschaffung? Zum Einstieg spendiere ich mal einen youtube Link:


Ich hab den Sampler damals gekauft. Sind teilweise schon Interpretationen, größtenteils aber laut meiner Erinnerung keine Covers, sondern schlicht und einfach Stücke, die durch den einen oder anderen Film inspiriert wurden. Man tut dem Sampler also Unrecht, wenn man ihn da vorschnell abstempelt.
Hab das Ding schon Jahre nicht mehr angehört, war aber ein nettes Buch dabei und einige sehr gelungene Sachen drauf. Teilweise auch weniger gute, natürlich. Für nen guten Preis lohnt sich das m.E. schon.


Danke! Dann werde ich den Sampler mal im Blickfeld behalten.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste