NEKTAR

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: NEKTAR

Beitragvon Acrylator » 5. November 2014, 22:13

Hab meinen Eröffnungspost nun noch einmal überarbeitet/erweitert, da inzwischen noch einige vorher unveröffentlichte Aufnahmen aus der Frühzeit der Band veröffentlicht wurden und ich mir die natürlich auch zulegen musste.
Der Thread kann ja auch eine Wiederbelebung gebrauchen...
Wer die neueren Alben kennt und dazu etwas schreiben möchte, kann dies natürlich immer noch gerne tun!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: NEKTAR

Beitragvon Flossensauger » 5. November 2014, 22:34

An neueren Produktionen habe ich hier noch die "Greatest Hits Live" Do-CD von 2002 vorliegen.

Bild

Diese hier sollte es sein: http://www.discogs.com/Nektar-Greatest-Hits-Live/master/724023

Orginalbesetzung haut ein sehr raues und auch recht hartes Best-of Set 'raus.


Mein Preisaufkleber verrät das ich die CD 2013 in Bremerhaven bei Cashmir-records für 2,90€ gekauft habe.

Die Aufmachung sieht eher nach einer selbstzusammengestellten CD-r für Freunde aus. Was ich persönlich eigentlich ganz charmant finde. Vollpreiskunden, die einen Einstieg suchen werden womöglich enttäuscht sein.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: NEKTAR

Beitragvon Rauberer » 7. November 2014, 23:01

Acrylator hat geschrieben:Hab meinen Eröffnungspost nun noch einmal überarbeitet/erweitert, da inzwischen noch einige vorher unveröffentlichte Aufnahmen aus der Frühzeit der Band veröffentlicht wurden und ich mir die natürlich auch zulegen musste.
Der Thread kann ja auch eine Wiederbelebung gebrauchen...
Wer die neueren Alben kennt und dazu etwas schreiben möchte, kann dies natürlich immer noch gerne tun!


Sorry, hab jetzt erst deinen geänderten Eingangspost gelesen. Ich hab die Band die letzten Jahre auch etwas aus den Augen verloren. Ich bräuchte gerade 48 Stunden Tage um das ganze Zeug hier abzuarbeiten ;-)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: NEKTAR

Beitragvon Flossensauger » 7. November 2014, 23:20

Kannst mir ja die mir noch fehlenden Nektar Scheiben geben, dann übernehme ich das abarbeiten (hab' aber auch gerade 48h Tage nötig, trotz/wegen Krankschreibung).
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron