ECLIPSE Bleed And Scream

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: ECLIPSE Bleed And Scream

Beitragvon hellstar » 1. September 2012, 17:18

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Verrat mir bitte mal jemand woran mich ein Teil der Gesangsmelodie von "Ain't Dead Yet" erinnert?!
Mir liegt das auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf, ein widerliches GefĂĽhl :lol:


Geht mir genau so. Kenne diese Melodie und kann das andere lied auch mitsummen, allerdings fehlt das letzte Puzzleteil. .mhmpf: :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: ECLIPSE Bleed And Scream

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 1. September 2012, 18:02

hellstar hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Verrat mir bitte mal jemand woran mich ein Teil der Gesangsmelodie von "Ain't Dead Yet" erinnert?!
Mir liegt das auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf, ein widerliches GefĂĽhl :lol:


Geht mir genau so. Kenne diese Melodie und kann das andere lied auch mitsummen, allerdings fehlt das letzte Puzzleteil. .mhmpf: :lol:

Hmm, auch auf die Gefahr hin, dass man mich für komplett verrückt hält, ich höre dort eine Melodie aus Madonna's "La Isla Bonita", nur schneller natürlich. :smile2:
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 1. September 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: ECLIPSE Bleed And Scream

Beitragvon Tokaro » 1. September 2012, 18:06

Auf jeden Fall hat der Song insgesamt eine coole PRETTY MAIDS-Schlagseite (zu "Future World"-Zeiten).
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste