KADAVAR - Abra Kadavar

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: KADAVAR - same

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 13. April 2013, 12:29

Hier kann man sich Abra Kadavar komplett anhören... http://www.classicrockmagazine.com/musi ... ond-album/
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: KADAVAR - same

Beitragvon Siebi » 15. Mai 2013, 00:30

ZurĂĽck vom MĂĽnchner Konzert, mit einem Wort: P-H-Ă„-N-O-M-E-N-A-L! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KADAVAR - same

Beitragvon Metalfranze » 15. Mai 2013, 09:31

Siebi hat geschrieben:ZurĂĽck vom MĂĽnchner Konzert, mit einem Wort: P-H-Ă„-N-O-M-E-N-A-L! :yeah:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: KADAVAR - same

Beitragvon Southern Man » 15. Mai 2013, 10:13

Metalfranze hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:ZurĂĽck vom MĂĽnchner Konzert, mit einem Wort: P-H-Ă„-N-O-M-E-N-A-L! :yeah:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KADAVAR - same

Beitragvon Cthulhu » 17. Mai 2013, 19:50

Finde die Band auch gut, obwohl ich ja nicht der große Doomer bin (zur Zeit aber bisserl mehr als sonst). Definitiv eine Band, die genreübergeifend ein paar Leute ziehen könnte wegen Zauselfaktor und Berlin. Ich glaube, dass da in Berlin Leute auf deren Konzerte gehen, die nichtmal eine Black Sabbath-Platte im Schrank haben. Ich fänds nicht schlimm.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: KADAVAR - same

Beitragvon Metalfranze » 17. Mai 2013, 22:14

Cthulhu hat geschrieben:Finde die Band auch gut, obwohl ich ja nicht der große Doomer bin (zur Zeit aber bisserl mehr als sonst). Definitiv eine Band, die genreübergeifend ein paar Leute ziehen könnte wegen Zauselfaktor und Berlin. Ich glaube, dass da in Berlin Leute auf deren Konzerte gehen, die nichtmal eine Black Sabbath-Platte im Schrank haben. Ich fänds nicht schlimm.

Die waren in MĂĽnchen auch schon da, wenn nicht sogar in der Ăśberzahl :ehm:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: KADAVAR - Abra Kadavar

Beitragvon Pavlos » 16. August 2015, 22:21



Am Freitag erscheint das neue Album "Berlin". Der Vorabtrack ´The Old Man´gefällt mir richtig, richtig gut....oder wie es in einem dazugehörigen Kommantar so treffend formuliert wird:

That guitar, those vocals, that drum beat... This is pretty fucking awesome!


Stimmt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KADAVAR - Abra Kadavar

Beitragvon McButch » 16. August 2015, 22:42

Berlin ist eindeutig die bisher beste Kadavar

http://www.streetclip.tv/magazine/detai ... ar-berlin/
„That is not dead which can eternal lie / Yet with strange aeons even death may die.“
Benutzeravatar
McButch
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mai 2014, 20:47


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste