EPHEL DUATH / KARYN CRISIS´GOSPEL OF THE WITCHES

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

EPHEL DUATH / KARYN CRISIS´GOSPEL OF THE WITCHES

Beitragvon scarecrow138 » 14. Juni 2012, 20:50

http://www.metalsucks.net/2012/06/14/exclusive-ep-stream-ephel-duaths-on-death-and-cosmos/

Hier kann man die neue EP sich anhören. Diesmal haben sie eine Frau am Gesang. Erster Durchgang durchaus Positiv, da bin ich mal sehr gespannt auf das Album.

Line Up:
Davide Tiso guitarist/mastermind
Karyn Crisis (Crisis) on vocals
Steve DiGiorgio (Death, Testament, Obscura) on bass
Marco Minemann (Necrophagist, Kreator) on drums
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Ephel Duath - On Death and Cosmos

Beitragvon Ulle » 14. Juni 2012, 21:30

Finde ich jetzt nicht besonders zwingend und der Gesang der Dame ist weder Fisch noch Fleisch.
Dafür hätte es m.E. weder einen Minnemann noch einen DiGeorgio gebraucht.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Ephel Duath - On Death and Cosmos

Beitragvon birdrich » 14. Juni 2012, 22:11

Ulle hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht besonders zwingend und der Gesang der Dame ist weder Fisch noch Fleisch.
Dafür hätte es m.E. weder einen Minnemann noch einen DiGeorgio gebraucht.

Ich hör da keine Dame.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Ephel Duath - On Death and Cosmos

Beitragvon Pavlos » 6. März 2015, 22:55

Bild

Karyn Crisis und Gitarrist Davide Tiso haben jetzt KARYN CRISIS' GOSPEL OF THE WITCHES aus der Taufe gehoben....und die beiden ersten Tracks gefallen mir schon mal ganz gut. Ob das jetzt ernstgemeinte Kunst oder schnelles Abkassieren ist (Stichwort: Okkult Rock/Metal), muss jeder für sich selbst entscheiden - ich mag das jedenfalls. Leider gibt es die Videos auf der deutschen youtube Präsenz nicht zu hören, deshalb hier nur die Links:

The Alchemist: http://www.muzu.tv/karyn-crisis-gospel-of-the-witches/the-alchemist-official-video-music-video/2365469/

Mother: http://www.muzu.tv/karyn-crisis-gospel-of-the-witches/mother-album-track-music-video/2340621/


Edit: Hab mal den Threadtitel geändert/ergänzt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: EPHEL DUATH / KARYN CRISIS´GOSPEL OF THE WITCHES

Beitragvon scarecrow138 » 9. Juni 2015, 17:01

Jetzt erst gesehen. Hört sich doch ganz interessant an und bei Amazon recht günstig zu bekommen.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland



Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste