70s Heavies on air!

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: 70s Heavies on air!

Beitragvon Rantanplan » 15. Januar 2010, 11:13

Du weißt doch, es kommt auf die inneren Werte an :harrr:
Rantanplan
 
 


Re: 70s Heavies on air!

Beitragvon Hades » 15. Januar 2010, 14:01

Ah Mist, verpasst. Die SIR LORD BALTIMORE hab ich mir kürzlich geholt. Verdammt guter Stoff. Kannst du etwas zum dritten SLB-Album sagen? So wie ich das sehe wurde das ja posthum veröffentlicht. Geht das in die Richtung Kingdom Come/erstes Album?
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6992
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: 70s Heavies on air!

Beitragvon Rantanplan » 15. Januar 2010, 17:50

Hades hat geschrieben:Ah Mist, verpasst. Die SIR LORD BALTIMORE hab ich mir kürzlich geholt. Verdammt guter Stoff. Kannst du etwas zum dritten SLB-Album sagen? So wie ich das sehe wurde das ja posthum veröffentlicht. Geht das in die Richtung Kingdom Come/erstes Album?


Ich hab die vor Jahren mal gehört und fand sie nur durchschnittlich. Hab sie deswegen auch nicht gekauft und dabei steh' ich total auf die ersten beiden Scheiben.
Rantanplan
 
 


Re: 70s Heavies on air!

Beitragvon Hades » 15. Januar 2010, 18:19

Rantanplan hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ah Mist, verpasst. Die SIR LORD BALTIMORE hab ich mir kürzlich geholt. Verdammt guter Stoff. Kannst du etwas zum dritten SLB-Album sagen? So wie ich das sehe wurde das ja posthum veröffentlicht. Geht das in die Richtung Kingdom Come/erstes Album?


Ich hab die vor Jahren mal gehört und fand sie nur durchschnittlich. Hab sie deswegen auch nicht gekauft und dabei steh' ich total auf die ersten beiden Scheiben.


OK, Danke. Dann kann ich ja froh sein, mein beobachtetes Ebay-Angebot besagter Scheibe kürzlich verpennt zu haben... :smile2:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6992
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste