Tillmann hat geschrieben:Mir auch!!!!*sabber*
Aber das kann ja warscheinlich wieder kein Mensch bezahlen...
Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
Freue mich schon auf die 5 Postboten, die mir das Teil bringen
holg hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
1/10
Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
1/10
Allerhöchstens. Einfach durch und durch sympathisch.....
Pavlos hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
1/10
holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
1/10
Absolut, ein wahrer Wonneproppen.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Wenn das die Box ist, die sie schon seit 2012 planen, kostet die etwas ĂĽber 2000 Dollar. Ein einzelner Mann kann die gar nicht tragen
1/10
Absolut, ein wahrer Wonneproppen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Die armen Kinder müssen leiden nur weil der Raben-Vater seine KISS-Collection vergrößern will..... Traurig.
Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Die armen Kinder müssen leiden nur weil der Raben-Vater seine KISS-Collection vergrößern will..... Traurig.
Wieso traurig, man muss im Leben einfach Prioritäten setzen
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast