Fire Down Under hat geschrieben:Absolut groĂźartiges Review mal wieder, unterschreibe jedes Wort! Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Poster des(/r letzten) Monats(/e).
Du meinst wohl Poser des Monats...
Trotzdem danke!
Fire Down Under hat geschrieben:Absolut groĂźartiges Review mal wieder, unterschreibe jedes Wort! Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Poster des(/r letzten) Monats(/e).
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Absolut groĂźartiges Review mal wieder, unterschreibe jedes Wort! Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Poster des(/r letzten) Monats(/e).
Du meinst wohl Poser des Monats...
Trotzdem danke!
Ulle hat geschrieben:"Dimension" wird wohl für immer mein persönliches Voivod-Highlight bleiben und spielt auch insgesamt bei mir ganz vorne mit.
Hatte ich damals aufgrund einer der Noise-Beilagen in den LPs (kennt die noch jemand?) gekauft, weil der Bericht für mich völlig faszinierend war. Als Helloween-Fan war ich dann zunächst geschockt. Da waren ja gar keine Refrains zum mitsingen und das klang allgemein zwar interessant, aber total uneingängig.
Nach etlichen Versuchen habe ich das Ding wieder verkauft und vergessen. Vielleicht zwei Jahre später lief in MTV das "Tribal Convictions"-Video. Irgendwie kannte ich da plötzlich jeden Ton auswendig und fand den Song total geil. CD gekauft, angehört, alles war eingängig und nachvollziehbar und wurde für genial empfunden.
So genial wie dein Review
Ulle hat geschrieben:Nach etlichen Versuchen habe ich das Ding wieder verkauft und vergessen. Vielleicht zwei Jahre später lief in MTV das "Tribal Convictions"-Video. Irgendwie kannte ich da plötzlich jeden Ton auswendig und fand den Song total geil. CD gekauft, angehört, alles war eingängig und nachvollziehbar und wurde für genial empfunden.
So genial wie dein Review
TheSchubert666 hat geschrieben:VOIVOD entdeckte ich erst in diesem Jahr.
Hab auf ner Plattenbörse die „Killing Technology“ als Vinyl gekauft (dachte ich zumindest).
Zu Hause stellte sich heraus, dass es das Cover der „killing Technology“ war , aber die Platte war von der „Dimension Hatröss“.
Wie dem auch sei: beide Scheibe finde ich wirklich sehr ansprechend, v.a. „Killing Technology“ mit den famosen Liedern „Order of the Black Guards“ und „This is not an exercise“.
Was anderes: ich suche die LP „Killing Technology“ zu nem angemessenen Preis. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Aus Amazon gabs ein paar „tolle“ Händler, bei denen das Teil als VINYL gelistet war, es sich aber am Ende herausstellte, dass es sich nur um CDs handelt. Sauerei.
Zweimal schon reingefallen.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:VOIVOD entdeckte ich erst in diesem Jahr.
Hab auf ner Plattenbörse die „Killing Technology“ als Vinyl gekauft (dachte ich zumindest).
Zu Hause stellte sich heraus, dass es das Cover der „killing Technology“ war , aber die Platte war von der „Dimension Hatröss“.
Wie dem auch sei: beide Scheibe finde ich wirklich sehr ansprechend, v.a. „Killing Technology“ mit den famosen Liedern „Order of the Black Guards“ und „This is not an exercise“.
Was anderes: ich suche die LP „Killing Technology“ zu nem angemessenen Preis. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Aus Amazon gabs ein paar „tolle“ Händler, bei denen das Teil als VINYL gelistet war, es sich aber am Ende herausstellte, dass es sich nur um CDs handelt. Sauerei.
Vielleicht bei Discogs?
edit: Der Schubert postet im Prog-Unterforum? Was ist denn da los? Muss wohl ein Fehler in der Matrix vorliegen...
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:VOIVOD entdeckte ich erst in diesem Jahr.
Vielleicht bei Discogs?
edit: Der Schubert postet im Prog-Unterforum? Was ist denn da los? Muss wohl ein Fehler in der Matrix vorliegen...
Hahaha, nein kein Fehler in der Matrix, aber wie geschrieben, finde ich die beiden Voivod Alben groĂźartig.
Bei Discogs hab ich bereits geschaut, aber inkl. Versand 30 Euro (das billigste) fĂĽr die "Killing Technology" und dann auch noch aus Italien... ich weiĂź ned so recht...
Willst deine nicht verkaufen?
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:VOIVOD entdeckte ich erst in diesem Jahr.
Vielleicht bei Discogs?
Hahaha, nein kein Fehler in der Matrix, aber wie geschrieben, finde ich die beiden Voivod Alben groĂźartig.
Bei Discogs hab ich bereits geschaut, aber inkl. Versand 30 Euro (das billigste) fĂĽr die "Killing Technology" und dann auch noch aus Italien... ich weiĂź ned so recht...
Willst deine nicht verkaufen?
In Diesem Leben nicht mehr... oder warte, fĂĽr 29 Euro plus Versand* kannst se haben!
*Versandkosten Baiern -> Franken + Zollgebühren: 34,79 €.
cotlod hat geschrieben:Worlds Away: VOIVOD und die Kunst von Michel Langevin
Taugt das Buch? WĂĽrde bitte jemand was darĂĽber berichten?
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste