Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wieso zensiertes Cover? Also meine Promo hatte das mit der kaputten Stadt und so.
schätze er meint das Ki"SS"
Klar, er hat ja auch nichts von zensiertem COVER geschrieben.
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wieso zensiertes Cover? Also meine Promo hatte das mit der kaputten Stadt und so.
schätze er meint das Ki"SS"
Klar, er hat ja auch nichts von zensiertem COVER geschrieben.
Seit's doch froh um das zensierte Ki"SS". Die sind seltener, als die mim Original-Schriftzug.
raininadamstown hat geschrieben:Anscheinend hat bis jetzt noch niemand das Album gehört.Bei anderen Bands liest man ja immer schon Wochen vorher Meinungen von Schreiberlingen oder Plattenfirmen-Mitarbeitern.

Ich war ganz ueberrascht vorgestern wie schnell doch die Zeit wieder rumgegangen ist... Freu ich mich Tillmann hat geschrieben:Morgen isses soweitIch war ganz ueberrascht vorgestern wie schnell doch die Zeit wieder rumgegangen ist... Freu ich mich
Und ich bleibe dabei, das Cover ist schlecht... Haette lieber was gepinseltes gehabt...
Hoffentlich trödelt mein Postbote morgen nicht wieder. 
Franko hat geschrieben:Ob die Media Märkte auch die Scheibe mit Original-Logo anbieten werden?
(Anmerkung: ich weiĂź, dass es offiziell nicht erlaubt ist. Aber ich sah schon oft diverse KISS CD's mit Original-Logo im MM)
Franko hat geschrieben:Ob die Media Märkte auch die Scheibe mit Original-Logo anbieten werden?
(Anmerkung: ich weiĂź, dass es offiziell nicht erlaubt ist. Aber ich sah schon oft diverse KISS CD's mit Original-Logo im MM)

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast