Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 6. Oktober 2009, 22:06

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Zu AIC, PJ, und STP. Die "Dirt" von AIC ist Pflicht! Bei PJ gefallen mir nur die ersten beiden Scheiben durchgehend gut, die "Vs." oder alternativ auch als "Five Against One" gefĂĽhrte sogar nen Zacken besser als das umjubelte "Ten"-DebĂĽt. Bei STP gefallen mir nahezu alle Scheiben, da ist der komplette Katalog interessant.

Ich versteh nur Bahnhof!!

Das ist grungologisch SMB-off topic äquivalent. Jetzt kapiert? MFG Siebi
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 6. Oktober 2009, 22:10

Siebi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Zu AIC, PJ, und STP. Die "Dirt" von AIC ist Pflicht! Bei PJ gefallen mir nur die ersten beiden Scheiben durchgehend gut, die "Vs." oder alternativ auch als "Five Against One" gefĂĽhrte sogar nen Zacken besser als das umjubelte "Ten"-DebĂĽt. Bei STP gefallen mir nahezu alle Scheiben, da ist der komplette Katalog interessant.

Ich versteh nur Bahnhof!!

Das ist grungologisch SMB-off topic äquivalent. Jetzt kapiert? MFG Siebi

OK, LOL!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 6. Oktober 2009, 23:07

wie ist denn eigentlich so der tenor unter den KISS symphatisanten hier zu "Sonic Boom" ?

mir gefällt es sehr gut. zwar hätte ich mir vom songwriting etwas mehr erwartet. ein paar sachen klingen doch etwas nach schnellschuss. aber die produktion ist sehr erdig und basisch. die klassische schule. so will ich das so muss das sein!

das ROCKS magazin ist wirklich sehr empfehlenswert,nicht nur wegen dem ausgezeichneten KISS bericht
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Tokaro » 7. Oktober 2009, 00:07

Was ich bisher online gehört habe (auf das Album warte ich leider immer noch :angry2: ), finde ich sehr sehr, geil. Klingt nach einer guten Mischung aus 80er-Stoff und erdigen Sachen wie aus den frühen Tagen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon maniacdom » 7. Oktober 2009, 08:28

Tokaro hat geschrieben:Was ich bisher online gehört habe (auf das Album warte ich leider immer noch :angry2: ), finde ich sehr sehr, geil. Klingt nach einer guten Mischung aus 80er-Stoff und erdigen Sachen wie aus den frühen Tagen.

Dem kann ich nur zustimmen. Dem geamten Post, denn auf das Album warte ich auch noch.
Bei CDWoW vor einigen Wochen vorbestellt, jetzt haben sie es nicht vorrätig :angry2:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MetalMueller1807 » 7. Oktober 2009, 18:25

Hugin hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... jetzt hab ich KISS erfolgreich 20 Jahre lang ignoriert, stolpere ĂĽber die neue Scheibe, finde sie toll und muss jetzt doch noch anfangen, alte KISS-Klassiker nachzukaufen. Es ist manchmal ein hartes Los, in einem Soundcheck-Team zu sein...
-.-

Blöderweise geht es mir mit ALICE IN CHAINS grad genauso...
:lol:

Ja, siehste?! Da hat es sich ja gelohnt, dass ich hier kurz alle Scheiben besprochen habe! Jetzt weißt Du wenigstens, wie die Covers alle aussehen, und wie die Platten ungefähr klingen. Hoffentlich konnte ich Dir dabei etwas weiterhelfen!

Naja, bei ALICE IN CHAINS ist die Discographie ja noch relativ ĂĽbersichtlich (vor allem im Vegleich zu KISS)!! :-)

"Dirt" finde ich fĂĽr die miesen 90er ĂĽbrigens auch recht essentiell!! Kann man durchaus haben, finde ich! Und ich sage Euch das als Anti-Grunger!!!

Aber falscher Thread! ZurĂĽck zu KISS: Kauf sie Dir alle!!!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon scarecrow138 » 8. Oktober 2009, 20:29

so hab heute mal die versand bestätigung bekommen, hoffe mal die so schnell wie möglich hier ankommt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 8. Oktober 2009, 20:33

scarecrow138 hat geschrieben:so hab heute mal die versand bestätigung bekommen, hoffe mal die so schnell wie möglich hier ankommt

dito
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 9. Oktober 2009, 11:01

Die Produktion finde ich saugeil.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 11:12

Goatstorm hat geschrieben:Die Produktion finde ich saugeil.

Jo, viel besser als der digitale Schmonz...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 9. Oktober 2009, 11:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Die Produktion finde ich saugeil.

Jo, viel besser als der digitale Schmonz...

Da gebe ich euch Recht, nur die Songs wollen bei mir nicht zünden, nach 5-6 Durchläufen ist immer noch nichts hängen geblieben...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 11:23

Ist das eigentlich ein Photo von dir in deinem Anhang? :smile2:
Also wenn bei der KISS nix hängenbleibt dann weiss ich auch net...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 9. Oktober 2009, 11:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Photo von dir in deinem Anhang? :smile2:
Also wenn bei der KISS nix hängenbleibt dann weiss ich auch net...

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Psycho Circus gekauft (kannte ich bis dahin noch nicht) und der Titelsong ist sofort hängengeblieben, den höre ich auch immer wieder gerne. Bei der neuen Kiss ist mir sofort der spitzen Sound aufgefallen, ein herausragender Song leider nicht.

PS: Ich habe das Bild von mir im Anhang ausgetauscht...gegen eins von Dir! :tong2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Franko » 14. Oktober 2009, 21:04

Endlich durchgehört und finde die Scheibe toll!
Im Prinzip ist es jene Scheibe, die die alten Fans nach "Dynasty" erwarten haben.

Nun muss aber noch erwähnt werden, dass meine CD-Version nicht (wie eigentlich bestellt) die Walmart-Edition ist, sondern von Roadrunner. Aber zum Glück mit Original-Logo, denn mit dem deustchen Logo hätte ich die CD sofort nach Hong Kong zurückgeschickt...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 15. Oktober 2009, 09:54

Obwohl der Oli ja immer garstig zu mir ist....Leute, hört auf den alten Mann! Die Scheibe ist wirklich richtig gut. Hit an Hit. Sowas wie "Hot And Cold" ist einfach geil. Und wenn da drauf die hundertjährigen Schminketucken singen: "If it's too loud, you're too old.." dann ist das einfach lässig. Die Scheibe reiht sich nahtlos in die 70er Jahre Diskografie ein und steht den Klassikern wirklich in nix nach. Paule singt super wie eh und je, das Artwork ist fesch und überhaupt. Will man noch mehr? Nein. Aber trotzdem gibt's noch eins oben drauf. Nämlich eine 15-Track-Neueinspielungs-Best of (die übrigens sehr gelungen ist) PLUS einer DVD mit einem Live-Mitschnitt in Profi-Qualität (und Gott sei Dank nicht so beschissene geschnitten wie die KISS Symphony). Alle drei Silberlinge in einem schönen Digipack für 15 Euro. Das is' wirklich mal value for money und eigentlich gar nicht KISS-typisch. Holt Euch das Ding und bessert die karge Rente von Herrn Eisen und Herrn Witz auf. Jetzt noch eine Tour und alles wird gut.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World