Pavlos hat geschrieben:Der Sinn? Die Einsteiger entdecken die Klassiker, die alten Säcke entdecken vielleicht noch das ein oder anderen unbekannte Juwel.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von der Inferno war ich damals enttäuscht. Das Demo war nämlich viel besser.

rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von der Inferno war ich damals enttäuscht. Das Demo war nämlich viel besser.
Allerdings! Dennoch eine gute Scheibe (sofern man das Demo nicht kennt)

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von der Inferno war ich damals enttäuscht. Das Demo war nämlich viel besser.
Was ich nicht tue![]()
Geändert werden das muss...

rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von der Inferno war ich damals enttäuscht. Das Demo war nämlich viel besser.
Was ich nicht tue![]()
Glaub das hatte ich dir mal zusammen mit Anderen Sachen als mp3 gegeben. Oder war das Benne?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von der Inferno war ich damals enttäuscht. Das Demo war nämlich viel besser.
Was ich nicht tue![]()
Glaub das hatte ich dir mal zusammen mit Anderen Sachen als mp3 gegeben. Oder war das Benne?
Du hattest mir mal ne ganze Menge Demos als mp3s gegeben, aber das war da net bei.

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste