Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 12. Juni 2009, 00:10

Thread missbrauch: Kennt einer von den KISS-Fans 1977?

http://www.myspace.com/1977themusic

Ich find´s spaßig.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 15. Juli 2009, 18:22

Jetzt wird's ernst:

Report: KISS Dynasty Is Alive, New Album Coming
Love them or hate them; 70’s theatrical rock band KISS is alive and well. The band recently announced on their official website that a new album is in the works and will be released in September 2009.

The new KISS album is the band's first studio album since Psycho Circus back in 1998.

Lead singer PAUL STANLEY is producing the new album and reports that, “it is all written within the band and it rocks.” Paul also says, “guitarist Tommy Thayer and drummer Eric Singer will both handle lead vocals at some points on the album.”

Bass guitarist GENE SIMMONS was quoted as saying, “The idea is to make the record quickly, like we did at the time of Destroyer, Rock And Roll Over and Love Gun. The idea is to work well, little by little, we can not spend too much time in the studio, and it has to be fast.”

Read the full report at Examiner.com.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 15. Juli 2009, 19:27

mal ein wort zu den sogenannten gastschreibern.dass das da jedesmal so ein thema wird gerade bei KISS werd ich nie raffen. kiss haben klip und klar stellung bezogen das alle songs von ihnen geschrieben wurden diesmal . egal aus welchem jahrzehnt,jede groĂźe band arbeitet mit gastschreibern. die eine mehr die andere weniger. nur wird das eben nicht so puplik gemacht.
wenn nur 70% von dem wahr ist was man uns fĂĽrs neue album verspricht ist das ein traum !
abgesehen sehr sehr mutig.
diese ewigen vinnie witzig rufe können auch nur von leuten kommen die grad mal die "Creatures Of The Night" und die hits kennen.
der typ war ein abgehobenes arrogantes arschloch. und so einer versaut jede band chemie. zum glĂĽck haben gene und paul das frĂĽhzeitig erkannt und ihn rausgeworfen.
hoffe nur das album kommt noch dies jahr. mal hieĂź es juni,dann juli,jetzt september oder gar november
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. August 2009, 13:31

So ich hab jetzt Bock mir alle KISS Alben in chronologischer Reihenfolge anzuhören...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 3. August 2009, 15:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So ich hab jetzt Bock mir alle KISS Alben in chronologischer Reihenfolge anzuhören...

Dem Zeitstempel nach solltest Du bald bei "Alive!" sein. Welch eine rockende Göttergabe! Bläst die Studioversionen locker weg. Danach kommt dann meine Lieblingsstudiophase mit Eddie Kramer und Bob Ezrin und den Soloalben. Also Kiss ab "Alive!" bis zur "Double Platinum" ist schon ein starkes Stück Musik.
Man könnte im Kiss-Thread mal die Alben einzeln vorstellen... Oli, Piledriver und Co.: auf auf!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 3. August 2009, 20:20

Die neue KISS soll nun ab Anfang Oktober erhältlich sein (am 6.?) Die CD erscheint als 3er-Disc: dem neuen Album, einer CD mir neu eingespielten Hits sowie einer DVD.... das riecht nach WalMart-Edition
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon scarecrow138 » 3. August 2009, 20:46

solang die bei cdwow fĂĽr 11 euro gibt werde ich nicht meckern
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 3. August 2009, 21:02

scarecrow138 hat geschrieben:solang die bei cdwow fĂĽr 11 euro gibt werde ich nicht meckern

Also die aktuelle JOUNREY gab es fĂĽr $11,99 und die kommende FOREIGNER soll auch als 3-Disc-Edition fĂĽr $11,99 angeboten werden... denke und hoffe, dass ein paar eBay Shops die CD's wieder im Angebot haben :smile2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. August 2009, 07:58

Hier auch was neues zum ACE FREHLEY Album....Mann wird das ein Jahr fĂĽr KISS Freaks

http://www.youtube.com/watch?v=HUaZ7MPh ... r_embedded
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 15. August 2009, 09:11

"Sonic Boom" wird die neue KISS Scheibe heiĂźen, mit folgenden Tracks:
'Modern Day Delilah',
'Russian Roulette',
'Never Enough',
'Yes I Know (Nobody's Perfect)',
'Stand',
'Hot & Cold',
'All The Glory',
'Danger Us',
'I'm An Animal',
'When Lightning Strikes',
'Say Yah'
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. August 2009, 09:24

Ich halte es hier schon nimmer aus

KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 15. August 2009, 10:39

Bin ja mal auf's Cover gespannt.

Edit: As reported exclusively by BraveWords.com on August 2nd, KISS manager Doc McGhee has confirmed to Classic Rock magazine that the band's new album will be titled Sonic Boom, and that it will be released exclusively through Wal-Mart stores in the US as part of a package including a disc of re-recorded KISS classics (already available in Japan) and a live DVD.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 15. August 2009, 21:38

Franko hat geschrieben:Bin ja mal auf's Cover gespannt.

Edit: As reported exclusively by BraveWords.com on August 2nd, KISS manager Doc McGhee has confirmed to Classic Rock magazine that the band's new album will be titled Sonic Boom, and that it will be released exclusively through Wal-Mart stores in the US as part of a package including a disc of re-recorded KISS classics (already available in Japan) and a live DVD.

Solltest Du bestellen (oder jemand anderes hier) wĂĽrde ich mich einklinken und eine Super-Duper-WalMart-Sonder-Ausgabe mit ordern. Danke. Yeah, "Kissin' Time... is near". *sing*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Piledriver » 16. August 2009, 18:14

das wird mit sicherheit ein groooooßes KISS album. paar pressefritzen durften ja schonmal vorab reinhören und waren sehr angetan
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Tokaro » 17. August 2009, 11:44

Bild

*hippel*
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World