Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Siebi » 12. Juni 2008, 17:13

Cthulhu hat geschrieben: Asonsten: KISS!!!!

Und gar nicht mehr soviel Priest.... :(

:blink: :ph34r: :unsure: Ui ui ui...
Du hast PM. :wub:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cimmerer » 12. Juni 2008, 22:44

das neue Priest Album muss ja echt eine ganz schöne Watschn für die Fans sein...
Cimmerer
JOHN ARCH

Der KISS Thread

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2009, 08:33

Auch wenn der Siebi gleich wieder motzt, aber ich freu mich wie ein Schnitzel, vor allem der letzte Satz von Paul:

KISS guitarist/vocalist Paul Stanley was a guest on the "Happy Hour" show this afternoon (Thursday, February 26) on the Fox Business network. During the segment, which can be viewed below, Stanley confirmed to that he, Gene Simmons and the rest of KISS will enter the studio next week to grind out a new record for release this fall. "It's a KISS album in the most true and classic sense ? we're recording it in analog, not digital, and writing it ourselves," Stanley recently said.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 27. Februar 2009, 09:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: "It's a KISS album in the most true and classic sense ? we're recording it in analog, not digital, and writing it ourselves," Stanley recently said.

Gab es denn Kiss Alben, die nicht von den Mitgliedern geschrieben wurden, oder warum muss der das sonst ansprechen?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2009, 09:58

Rantanplan hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: "It's a KISS album in the most true and classic sense ? we're recording it in analog, not digital, and writing it ourselves," Stanley recently said.

Gab es denn Kiss Alben, die nicht von den Mitgliedern geschrieben wurden, oder warum muss der das sonst ansprechen?

Auf vielen Alben gab es Gastsongwriter auf die man nun anscheinend verzichtet..Von mir aus bräuchten da eh nur Paul Songs drauf sein...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 27. Februar 2009, 13:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Auf vielen Alben gab es Gastsongwriter auf die man nun anscheinend verzichtet..Von mir aus bräuchten da eh nur Paul Songs drauf sein...

Von mir aus dĂĽrften sie gerne Vinnie Vincent als Songschreiber verpflichten und ein zweites Creatures aufnehmen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 27. Februar 2009, 21:18

V.a. gab es KISS-Alben, auf denen Heerscharen ungenannter Session-Musiker das offizielle Line-Up unterwandert haben ;) .
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 27. Februar 2009, 21:34

Haha, der Motzer-Siebi hat da gar nichts dagegen, denn das ist ja was neues kreatives und das kann ich nur gut heißen. Die "Live To Win" läuft bei mir mindestens 2-3x im Monat. Dazu endlich ne Atze-Pladde (wie im neuen Rocks angekündigt!) und das Jahr 2009 wird ein Hammer!
Frage bleibt natĂĽrlich, wer "the rest of Kiss" ist/sind. Kulick oder Thayer oder doch der Space Ace, an den Drums Eric Singer oder Kevin Valentine oder doch mal Bobby Rondinelli, der ja schon nach Criss' erstem Abgang vorspielen durfte?!? Mr. Vincent Cusano wird nach zwei gescheiterten Klagen gegen Paul und Gene wohl nicht an der Klampfe sein. Die Info mit den 6-Mio-Prozessklagen des Wiz stammt aus dem aktuellen Rocks, wieder mal eine dufte Ausgabe mit exzellentem Sabbath- und dem Kiss-Revenge-Special.
Also werter KIT-Oli, ich freu' mich analog (wie passend!) zu Dir wie ein saftig Schnitzel mit Zitrone.
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 27. Februar 2009, 21:35

we're recording it in analog, not digital

das hört sich doch schonmal gut an
bin aufjedenfall mal gespannt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 27. Februar 2009, 23:35

scarecrow138 hat geschrieben:
we're recording it in analog, not digital

das hört sich doch schonmal gut an
bin aufjedenfall mal gespannt

Können die das überhaupt???
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Franko » 28. Februar 2009, 13:12

Die Scheibe soll schon im Juni erscheinen und 13 Tracks enthalten.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Re: neues KISS Album

Beitragvon MetalMueller1807 » 16. April 2009, 20:58

Ich glaube schon, dass die neue KISS geil wird! "Psycho Circus" war auch geil, obwohl nachweislich nicht von der Originaölbesetzung eingespielt... Mir egal, wer drauf spielt! KISS haben immer Gast-Songschreiber gehabt; hat der Band eigentlich nie geschadet. Und BON JOVI oder AEROSMITH gehen seit Jahren genauso vor. Hauptsache sie knallt!! Eine Mischung aus "Creatures of the Night", "Revenge" und "Psycho Circus" würde ich sehr begrüßen! :-)
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Franko » 16. April 2009, 23:10

Ohja, die "Psycho Circus" ist auch eine meiner KISS Lieblingscheibchen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 21. April 2009, 12:35

Ich sag mal Destroyer, Love Gun und Creatures of the Night gemischt, das brächte es...
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Piledriver » 24. April 2009, 05:57

das wird geil geil geil ! freu mich nichtnur wie ein schnitzel sondern ne xxxl portion. bei der "Psycho Circus" haben zuviele köche den brei verdorben. kiss haben das erkannt und deshalb wird es auch ein kiss album wie es sich jeder wahre kiss fan erhofft hat. also nicht viel mit "Revenge,Creatures..." (obwohl das klasse alben sind) ,sondern back to "Destroyer,Love Gun"!
Paul wird den hauptteil schreiben,das ist fakt. aber auch von gene wird es songs geben. und den gut informierten quellen nach wird eric singer auch ein stück singen dürfen. tommy wird wie schon seit jahren auch seinen beitrag leisten. 4 songs sind komplett aufgenommen. und zur krönung gibts ne neue atze fröhlich scheibe. und das was man im internet bisher an soundschnipsel hören konnte lässt hoffen. nur das frontcover gefällt mir absolut nicht.augenkrebs verdächtig.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World