Cthulhu hat geschrieben: Da frag ich mich dann aber doch, was manche Menschen denn von Kiss erwarten? Als sie unmaskiert waren, waren sie zu sehr glam, als sie dann Anfang der 90er "seriös" waren, waren sie zu langweilig. Nach der Reunion Abzocke und jetzt sind sie auf einmal lachhaft. Wann waren sie denn überhaupt richtig? Ich glaube, manchmal wird an KISS nur rumgemeckert, weil sie - zugegebener maßen - eine sehr große Angriffsfläche bieten. Aber im Gegensatz zu anderen Bands, sind sie immer professionell geblieben. Andere Musiker dieser Größenordnung hätten sich nicht mit knapp 60 Jahren fast 3 Stunden auf die Bühne gestellt, ein körperlich wahnsinnig anstrengendes Programm durchgezogen und nebenbei noch eine perfekte Lichter-, Pyro- und sonstwas-Show aufgefahren.
Oder ganz konkreta an die Leute, die hier rummosern: Was hättet ihr denn von Kiss erwartet? Wie hätten sie die Tour aufziehen sollen?
Franko hat geschrieben:@Siebi: immer wieder schön zu lesen!
Franko hat geschrieben:Zum KISS-Fake: immerhin war mit Eric Singer noch ein dritter Musiker dabei, der auch offiziell auf Studioalben zu hören ist.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:@Siebi: immer wieder schön zu lesen!
Immer wieder gerne!Franko hat geschrieben:Zum KISS-Fake: immerhin war mit Eric Singer noch ein dritter Musiker dabei, der auch offiziell auf Studioalben zu hören ist.
Der Eric Singer ist auch ein feiner Drummer, genauso wie Mr. Thayer die Gitarre ordentlich bedient. Aber mei, ich kann da nicht aus meiner Haut. Warte auf die neue Frehley-Scheibe. Mal schauen, was mein Lieblingsalki so verzapft...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die aktuelle Show fand ich persönlich besser als die mit deinem Lieblingsalki...dessen erste Soloscheibe hat sich auch nur wegen der "New York Groove" Coverversion gut verkauft...![]()
Die Paul Stanley Scheibe war um Längen besser.
Cthulhu hat geschrieben: Das Argument mit den Original-Mitgliedern zählt ja mal überhaupt nicht, Siebi. Was meinst Du denn, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn sie mit den zwei versoffenen Dickmännern aufgetaucht wären und die jede Show in den Sand gesetzt hätten? Davon abgesehen ist mir Eric Singer um einiges lieber. Und Herr Thayer war zwar auf noch keiner KISS-Studio-Scheibe, ist aber jetzt auch schon einige Jahre dabei, hat es immerhin schon auf eine Live CD/DVD gebracht und war vor KISS auch kein unbeschriebenes Blatt.
Ich veresteh' nicht, warum es manchen so wenig um die Musik geht und soviel darum, irgendwelche Original-Gesichter anhimmeln zu dürfen. Ich glaube nicht, dass die Tour mit Ace und Peter so rund gelaufen wäre.
Franko hat geschrieben: Muss mal ganz blöde nachfragen: KISS waren eigentlich nie richtig aufgelöst, oder?
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Das Argument mit den Original-Mitgliedern zählt ja mal überhaupt nicht, Siebi. Was meinst Du denn, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn sie mit den zwei versoffenen Dickmännern aufgetaucht wären und die jede Show in den Sand gesetzt hätten? Davon abgesehen ist mir Eric Singer um einiges lieber. Und Herr Thayer war zwar auf noch keiner KISS-Studio-Scheibe, ist aber jetzt auch schon einige Jahre dabei, hat es immerhin schon auf eine Live CD/DVD gebracht und war vor KISS auch kein unbeschriebenes Blatt.
Ich veresteh' nicht, warum es manchen so wenig um die Musik geht und soviel darum, irgendwelche Original-Gesichter anhimmeln zu dürfen. Ich glaube nicht, dass die Tour mit Ace und Peter so rund gelaufen wäre.
Du WILLST mich NICHT verstehen! :angry:
Mir geht es NUR um die Musik, nicht um die Tour und nicht um Atze und Peda. Was ich meine ist, aus dem Kiss-Lager gibt es nur aufgewärmten Quark, den ich nicht brauche. Ich finde sowohl Reunion-Kiss so (also mit Erich und Thomas) oder so (mit Atze und Peda) für den Popo. Kiss bis zur Revenge und mit Abstrichen den Psycho(Affen)Zirkus (da soll neben Bruce Kukident auch der Herr Thayer in die sechs Saiten gegriffen haben und fast keiner der Original-Mitglieder: Frank Farian lässt grüßen). Ich würde mir z.B. eine Scheibe mit Singer und Thayer (auch als Sänger) wünschen, also hat das alles nichts mit den Gründungsmitgliedern zu tun, das hast Du komplett falsch verstanden. In Zukunft werden sie (Paul und Gene) wohl alle Coverbands verbieten lassen, damit die Geldmachinerie mit anderen Personen in den Masken als "offizielle" Kiss weiter bestehen kann. Mir wurscht und lachhaft, ich brauche es nicht mehr. Und damit ist jetzt auch gut und ich will endlich ein echtes Bier am BYH mit Dir trinken. Da können wir uns ausführlich unterhalten, sei es über Kiss oder diese Priester aus England oder das Vertigo...![]()
Doch noch eines. Was verstehst Du unter einer Reunion? Vermutlich liegen wir da auseinander...![]()
Cthulhu hat geschrieben: Hat man sich nicht schonmal gesehen? Wenn nicht, kann man freilich am BYH was trinken...
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hat man sich nicht schonmal gesehen? Wenn nicht, kann man freilich am BYH was trinken...
Ja, am KIT9 ganz kurz. Heisst das im Umkehrschluss, weil man sich gesehen hat, dann nichts zusammen trinken kann?!? Shit, war ich so unfreundlich? Ins Vertigo wollte ich doch auch mal... mit dem Hr. Cthulhu. :unsure:
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste