Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Also ich will definitiv nach Stuttgart. Eine Frage an die anderen Stuttgart-Fahrer hier: Was habt ihr für das Ticket bezahlt? Bei uns im Touri-Infozentrum wollen sie 66,80 €.
Killmister hat geschrieben:Bei mir in der Stadtinformation kosten sie 59€.Da würde ich schon noch mal nachhaken,es sei denn sie haben dir Stzplatzpreise genannt.
Kixx hat geschrieben:Tolle Sache, wir wollten am 15.03. nach Prag, jetzt bekommt meine Freundin doch nicht frei.![]()
In München geb ich mir nach der üblen Alice Cooper/Whitesnake Erfahrung nie wieder ein Konzert in dieser Richtung, die anderen deutschen Städte sind aber leider alle mit einem höheren Kostenaufwand verbunden. Mal schaun.
Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Tolle Sache, wir wollten am 15.03. nach Prag, jetzt bekommt meine Freundin doch nicht frei.![]()
In München geb ich mir nach der üblen Alice Cooper/Whitesnake Erfahrung nie wieder ein Konzert in dieser Richtung, die anderen deutschen Städte sind aber leider alle mit einem höheren Kostenaufwand verbunden. Mal schaun.
Was war denn da los? Bands so schlecht, Sound so schlecht, Publikum so mies?
Kixx hat geschrieben:Obwohl ich jetzt schon das Münchner Publikum fürchte. War im November bei Alice Cooper und Whitesnake in München und das war das schrecklichste Publikum meiner ganzen Konzertgeschichte, aber mit Abstand. Maximal 5% der Anwesenden waren als Metal/Rock-Publikum erkennbar, der Rest schleimigstes Schicki-Micki-Publikum bzw. biederste Spießer. Wenn hier André Rieu auf der Bühne gestanden wäre, das Publikum wär wohl dasselbe gewesen. Sowas hab ich echt noch NIE erlebt. Und ich kann da leider schwer abschalten, hätt mir fast das Konzert versaut, weil man eigentlich ständig zwischen den ärgsten Leuten gestanden ist, die mal eine Nacht auf Rocker machten.. Bei Alice Cooper mußte mir meine Freundin dann minutenlang durch die Menge folgen, bis ich endlich ein Häufchen Altrocker gefunden hab.. Schrecklich! Is das in München immer so?! Wird bei Mötley Crüe vermutlich nicht anders sein..
Cthulhu hat geschrieben:Naja, ich glaube, dass du nirgends auf der Scorpions-Tour das super duper-Underground-Metal-Publikum finden wirst. Wenn das so wäre, dann würden die Scorpions nicht in der Olympiahalle spielen. Ich bin auf das schlimmste gefasst und spätestens nach dem Ü-70-Publikum in Nürnberg bei Deep Purple/Alice Cooper und dem Ballermann-Publikum bei AC/DC kann mich nix' mehr schocken.
Cthulhu hat geschrieben:Ich werde berichten wie's in MĂĽnchen so war, nachdem ihr ja alle ausfallt...
Jetzt hör' ich grad wieder die Lovedrive. Man müsste mal checken, ob die Scorpions die ersten im Rock- und Metalzirkus waren, die die Phrase "Wheels of fire..." benutzten (im Titelsong). Fällt einem ein älterer Song mit brennenden Reifen ein?
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste