Powerprillipator hat geschrieben:Die Beach Boys sind klasse. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt auch die härtere Variante ins Regal stellen.
Die erste MC5
PPP
Oder noch dichter dran an den Beach Boys:
Powerprillipator hat geschrieben:Die Beach Boys sind klasse. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt auch die härtere Variante ins Regal stellen.
Die erste MC5
PPP
Goatstorm hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Die Beach Boys sind klasse. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt auch die härtere Variante ins Regal stellen.
Die erste MC5
PPP
Oder noch dichter dran an den Beach Boys:
Die erste MC5
PPP
Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Die Beach Boys sind klasse. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt auch die härtere Variante ins Regal stellen.
Die erste MC5
PPP
Das ist doch die Zweite?
Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Die Beach Boys sind klasse. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt auch die härtere Variante ins Regal stellen.
Die erste MC5
PPP
Das ist doch die Zweite?
Ă–h...
Wie heisst denn die erste? Oder ist fĂĽr Dich die "Kick out the jams" die erste? Lass ich gelten, is halt 'ne Live-Platte.
PPP
Goatstorm hat geschrieben:Da war Bockbier im Spiel.
Kixx hat geschrieben:Kann mich an ein Wochenende vor vielen Jahren erinnern, an dem ich meinen Freunden mit ständigem Beach Boys Geträller letztendlich mächtig auf den Arsch gegangen bin. Da warn aber auch gewisse Substanzen im Spiel.. Scheinbar eine sehr passende Band für illuminierte Zustände.
holg hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Kann mich an ein Wochenende vor vielen Jahren erinnern, an dem ich meinen Freunden mit ständigem Beach Boys Geträller letztendlich mächtig auf den Arsch gegangen bin. Da warn aber auch gewisse Substanzen im Spiel.. Scheinbar eine sehr passende Band für illuminierte Zustände.
Helium?
Kixx hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Kann mich an ein Wochenende vor vielen Jahren erinnern, an dem ich meinen Freunden mit ständigem Beach Boys Geträller letztendlich mächtig auf den Arsch gegangen bin. Da warn aber auch gewisse Substanzen im Spiel.. Scheinbar eine sehr passende Band für illuminierte Zustände.
Helium?
Beach Boys, nicht Bee Gees.
StillReigning hat geschrieben:.......... aber ich fahre total auf das Dennis Wilson Solozeug ab.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste