Martin hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Ich empfehle übrigens auch (im Befehlston) diesen "Monsters of Mission Rock" Sampler, den es bei dem Label zu kaufen gibt, der einen Überblick über die aktuelle Bay Area Szene gibt und ein wundervoll herzerwärmendes Undergroundfeeling versprüht. Dort scheint unverbrauchte, spielfreudige Rock & Roll Luft hochdosiert durch die Atmosphäre zu wabern. Hot Lunch sind da drauf, Wild Eyes, Buffalo Tooth (!!!!!), Ovvl, Lecherous Gaze... Alles geil, guter Einstieg in die Materie.
Meine Platten sind vor ein paar Tagen angekommen. Bei dem Sampler finde ich es sehr geil, dass man wirklich einen Einblick in die lokalen Szene zur aktuellen Zeit bekommt! So etwas darf es von mir aus gerne aus öfter geben.
Bei dem "Rock n Roll Sex Machine" Song von Tiger Honey Pot musste ich selbst beim zweiten Durchlauf noch herzhaft lachen.
Jap! Ich werd die Szene im Feburar da mal vor Ort anchecken, ich bin gespannt, was das alles für Freaks sind :D
Der Sampler ist zusammen mit "Well 'Eavy" das beste Exemplar seiner Art seit Ewigkeiten. Oder ich habe Vieles nicht mitgekriegt. Aber außer im Black Metal (und da sind es meist Tapes) ist sowas ja nicht mehr so üblich. Ich find sowas auch top. Ich liebe Sampler.