Hugin hat geschrieben:Auch wenn Klaus Meine eine sehr eigenwillige Art des Stageactings hat.

Hugin hat geschrieben:Auch wenn Klaus Meine eine sehr eigenwillige Art des Stageactings hat.
Ice-B hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Auch wenn Klaus Meine eine sehr eigenwillige Art des Stageactings hat.
![]()
![]()
Ja, ja, der Klaus...und die Ansagen erst: "Balingäääääääääääään! Rock you like a Hurricääääääääääään!!!"
Hugin hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Auch wenn Klaus Meine eine sehr eigenwillige Art des Stageactings hat.
![]()
![]()
Ja, ja, der Klaus...und die Ansagen erst: "Balingäääääääääääään! Rock you like a Hurricääääääääääään!!!"
Ich fand am tollsten, dass er immer den Fuß bis hinters Ohr geschwungen hat und dann kräftig aufstampfte. Unsere Clique hat damals den Begriff Footbanging geprägt... hat sich irgendwie nicht als Metal-Tanzstil durchgesetzt. Schade eigentlich. Würde aber auch verdammt viel Platz wegnehmen.
Hades hat geschrieben:Nochmal ein kurzer Beitrag zur Drängel-/Sichtdiskussion: ich gehöre zur von Hugin so oft kritisierten 1,95/Zwei Zentner-Klasseund versuche in der Tat mich immer einigermaßen so zu plazieren, dass ich niemand, der schon vor mir da war, die Sicht versperre. Aber alles in einem gewissen Rahmen. Wenn ich z.B. jeden nach vorne lasse, der kleiner ist, befinde ich mich am Konzertende am Hallenausgang. Auch nicht Sinn der Sache...
Hugin hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nochmal ein kurzer Beitrag zur Drängel-/Sichtdiskussion: ich gehöre zur von Hugin so oft kritisierten 1,95/Zwei Zentner-Klasseund versuche in der Tat mich immer einigermaßen so zu plazieren, dass ich niemand, der schon vor mir da war, die Sicht versperre. Aber alles in einem gewissen Rahmen. Wenn ich z.B. jeden nach vorne lasse, der kleiner ist, befinde ich mich am Konzertende am Hallenausgang. Auch nicht Sinn der Sache...
Das mit dem Verbieten großer Menschen war (hoffentlich offensichtlich) nicht ernst gemeint. Es erwartet keiner, dass du jeden vor lässt, der kleiner ist als du, keine Sorge.
Hugin hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nochmal ein kurzer Beitrag zur Drängel-/Sichtdiskussion: ich gehöre zur von Hugin so oft kritisierten 1,95/Zwei Zentner-Klasseund versuche in der Tat mich immer einigermaßen so zu plazieren, dass ich niemand, der schon vor mir da war, die Sicht versperre. Aber alles in einem gewissen Rahmen. Wenn ich z.B. jeden nach vorne lasse, der kleiner ist, befinde ich mich am Konzertende am Hallenausgang. Auch nicht Sinn der Sache...
Das mit dem Verbieten großer Menschen war (hoffentlich offensichtlich) nicht ernst gemeint. Es erwartet keiner, dass du jeden vor lässt, der kleiner ist als du, keine Sorge. Aber ich glaub wir lassen das Thema jetzt wirklich wieder SCORPIONS sein, okay?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich liebe das legendäre SCORPIONS Knäuel. Ich habe sie das erste Mal auf der Savage Amusement Tour in Würzburg (Vorgruppe CINDERELLA) gesehen. War der Wahnsinn...und damals gab es noch kein Wind Of Change...
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste