FĂŒr alle, die noch keine haben: Nachschub ist unterwegs. Ăbrigens habe ich jetzt herausgefunden, warum die Dinger immer so teuer sind. Die australische Post berechnet das Porto ausschlieĂlich nach Gewicht. In D oder USA ist es ja ĂŒblich, Abstufungen zu haben, zum Beispiel einen Preis bis 2000g (nach Australien: 13,90 Euro plus 2 Euro fĂŒr den Abliefernachweis), dann einen bis 5000g (nach Australien: 39 Euro; plus 22 Euro mit höherer Haftung). In Australien aber nicht, da zahle ich fĂŒr 3 Kilo glatt 70 Euro, und der Preis ist linear nach Gewicht ohne Abstufungen. Nur zur Info: eine CD wiegt so um die 70 bis 80g, was fast 2 Euro Porto pro CD ausmacht. Halsabschneider!
Dazu 19% MÀrchensteuer und der Fab möchte ja berechtigterweise auch nicht leer ausgehen, und -schwupps - ist es nicht gerade ein Low Price Release. Nur mal so als Hintergrund, warum die teurer sind als beispielsweise viele US Releases. Ich bin sicher, das interessiert hier einige. Sollte jemand mir einem Tipp fuer einen guenstigeren Versand geben koennen, immer her damit