AIRBOURNE Runnin' Wild

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2008, 08:23

Ich weiss nicht, ob es schonmal einen Thread gab, aber die Australierer hauen mich total aus den Socken. In Australien gab es die CD ja schon lĂ€nger, sie kommt aber jetzt ende Januar bei Roadrunner (!) raus. Das Ding ist IMO nochmal geiler als BULLET und geht ab wie ein ZĂ€pfchen. Aber ĂŒberzeugt euch selbst:

<a href='http://www.myspace.com/airbourne' target='_blank'>http://www.myspace.com/airbourne</a>

Mit voller LautstÀrke im Auto ist das der Oberhammer!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holydio1 » 18. Januar 2008, 08:47

finde ich persönlich ganz okay. Netter Nebenbei-Sound. Mehr aber nicht.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2008, 08:49

holydio1 hat geschrieben: finde ich persönlich ganz okay. Netter Nebenbei-Sound. Mehr aber nicht.

FĂŒr mich die beste AC/DC seit 1981.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Januar 2008, 10:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben: finde ich persönlich ganz okay. Netter Nebenbei-Sound. Mehr aber nicht.

FĂŒr mich die beste AC/DC seit 1981.

Und da wundert dich Roadrunner? AC/DC mĂŒssten doch zu den TopSellern im Bereich Rock/Hardrock gehören...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Cthulhu » 2. Februar 2008, 18:32

Ich mag das! Ich mag auch die ganzen AC/DC-Sound-a-likes: Killers, Cinderella, Britny Foxx, Bullet, etc.

Airbourne wird gekauft.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Thundersteel » 2. Februar 2008, 19:07

Cthulhu hat geschrieben: Ich mag das! Ich mag auch die ganzen AC/DC-Sound-a-likes: Killers, Cinderella, Britny Foxx, Bullet, etc.

Airbourne wird gekauft.

Jep.

Das Cover ist mir beim DurchblÀttern im MM schon drölfzigmal aufgefallen, mitgenommen habe ich sie blöderweise aber noch nicht.
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂŒck


Beitragvon Lynott » 2. Februar 2008, 20:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂŒr mich die beste AC/DC seit 1981.

...sehe ich auch so - absolut hammer das teil !!!! die band hatte mir mitte letzten jahres das album geschickt und es rockt und rockt und rockt immer noch !!!

<a href='http://metal2metal.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=405' target='_blank'>Airbourne-Review</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste