Fish - A Feast Of Consequences

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Fish - A Feast Of Consequences

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. November 2013, 19:49

Hab schon einige gute, um nicht zu sagen: euphorische Reviews zu dem neuen Fishwerk gelesen und wollte mal das beste Forum der Welt fragen, ob das denn auch alles stimmt und man sich mal wieder ein Fish-Album zulegen kann.

Das hier gefÀllt mir schon mal ziemlich:

For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Re: Fish - A Feast Of Consequences

Beitragvon Pavlos » 11. November 2013, 23:25

Klingt gut. Hab gelesen, dass es das Album vorerst nur ĂŒber die Page des Herrn Fish gibt. Stimmt das?
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24910

Beitragvon Ernie » 12. November 2013, 16:53

Das wĂŒrde erklĂ€ren, weswegen ich die sonst noch nirgendwo aufgefĂŒhrt gesehen habe. Gespannt bin ich auf die aber auch schon lĂ€nger. Bei Fish solo bin ich zwar kein Experte, habe ich aber auch noch nie einen Kauf bereut. Es mag nicht unbedingt immer Progrock sein, aber dann und wann setzt er uns ja doch mal wieder ein Epos a la "Plague of ghosts" vor.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon rummelgeist » 9. MĂ€rz 2014, 10:41

Ernie hat geschrieben:Das wĂŒrde erklĂ€ren, weswegen ich die sonst noch nirgendwo aufgefĂŒhrt gesehen habe. Gespannt bin ich auf die aber auch schon lĂ€nger. Bei Fish solo bin ich zwar kein Experte, habe ich aber auch noch nie einen Kauf bereut. Es mag nicht unbedingt immer Progrock sein, aber dann und wann setzt er uns ja doch mal wieder ein Epos a la "Plague of ghosts" vor.

<3 <3 <3
Was habe (und tue ich immer noch) den Song geliebt! Hatte die "Raingods..." damals als Überraschung fĂŒr die große Italien Klassenfahrt gekauft und zum ersten mal des nĂ€chtens auf dem Weg durch die Schweiz gehört. Da war es sofort um mich geschehen und gerade den genannten Song habe ich dann auf meinem Kasettendeck im Auto hoch und runter gehört. 10/10 Punkte. Digging deep in the darkness, digging deep down deep down digging it... :yeah:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World