10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Beitragvon Kixx » 14. Januar 2012, 11:28

Bild

Ich freue mich sicher nicht, bevor DT das selbst bestätigen, aber sollten sich die Texaner tatsächlich als Headliner bewahrheiten, wäre das eine unglaublich geniale Aktion, zumal die Band 2012 ihr 25-jähriges Jubiläum feiert und das Headlinerset wohl gebührend ausfallen wird. Aber wie geschrieben, ich bleib mal skeptisch, da von Veranstalterseite scheinbar auch schon Poison und Quiet Riot vorschnell offiziell als Headliner angekündigt und dann wieder zurückgezogen wurden.

Tuff finde ich auch noch cool, deren Powerballade "I Hate Kissing.." (ausgewogener Ohrwurm/Fremdschäm-Faktor) war übrigens die letzte ihrer Art, die es vor dem Einschlag von "Smells Like.." auf eine höhere Position in den MTV-Charts gebracht hat -, das Shameless Glam-Zeug brauche ich wiederum gar nicht, Hardcore Superstar lassen mich nach wie vor kalt, CrashDiet auf jeden Fall interessant, da noch nicht gesehen, selbes gilt für Vanderbuyst. Bei Sister handelt es sich leider um keine Blackie Lawless & Nikki Sixx Reunion, sondern um diese Schweden, brauch ich auch nicht, und Vain waren für mich dank eines abartig letztklassigen Sängers schon immer unhörbar.

Aber da könnten auch 10x Pussy Sister spielen, solange:

Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: 10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Beitragvon gps » 15. Januar 2012, 16:38

Oh, statt Quiet Riot jetzt? Da wird sich mein Kumpel dem ich schon Mitteilnahme und Übernachtungsmöglichkeit versprochen habe sicher freuen.
Dumm nur, dass an dem Samstag noch so viel anderes in unserer Ecke ist, auf das ich jetzt verzichten muss wie German Swordbrothers und Einzelgigs von Textures und Obscura. Na ja bleibt mir wenigstens das tagelange BrĂĽten ĂĽber ne Entscheidung erspart -.-
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Re: 10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Beitragvon Max Savage » 16. Januar 2012, 15:49

Ich schau wohl wegen der holden Damenwelt mal vorbei, da tanzen nämlich echt SÄMTLICHE Glammiezen aus ganz Deutschland an, Bands sind mir eigentlich recht schnuppe, find das Billing nicht so toll
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: 10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Beitragvon Kixx » 10. Februar 2012, 20:39

Falls es jemanden hier interessiert, Dangerous Toys haben den Auftritt auch selbst bestätigt.

Und unsere FlĂĽge sind ebenfalls gebucht.
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: 10.03.12, Shout It Out Loud - Dangerous Toys!!

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Februar 2012, 13:26

Öhm, könnte was für meine Freundin sein, knapp 50€ für DT und Vanderbuyst ist aber auch recht viel. Der Rest pendelt zwischen nett und kenn ich nicht, was den Reiz nicht unbedingt erhöht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany



ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste