Keep It True 15 + 16 News

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Titus » 1. April 2012, 22:27

Muss man eigentlich ganz brav geduldig sein und sich ĂĽberraschen lassen, was die NWOBHM-Show einem bietet oder gibt es im voraus noch ein paar Hinweise?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon rapanzel » 2. April 2012, 11:10

Ulle hat geschrieben:Definitiv kein schlechter Song, für Mystic Force-Verhältnisse aber doch etwas durchschnittlich und merkwürdigerweise auch ziemlich holprig eingespielt. Der Sänger ist jetzt nicht gerade ein William Wren oder Bobby Hicks, aber sicherlich auch kein Schlechter. Auf's Album bin ich gespannt, wird aber sicherlich nicht einfach, mit "Man VS Machine" oder dem Debüt gleichzuziehen.

Denke hier wäre es besser gewesen, den Guten Mann ein altes und bekanntes Stück einsingen zu lassen. Dann hätte man einen Vergleich. Der Song ist nicht schlecht, aber hätte ich nicht gewußt, dass es sich hier um MF handelt, ich wäre nie drauf gekommen! Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das neue Album mit den alten mithalten kann. Dennoch freu ich mich drauf (und auf die Rereleases)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. April 2012, 11:19

Naja, Man Vs. Machine hätte ich auch nie als MF erkannt...der neue Song hört sich an wie ein Hybrid aus beiden MF Stilen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Titus » 19. April 2012, 13:11

Bleibt's bei der Running Order?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2012, 13:18

Ja
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2012, 13:39

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron