HAMMER OF DOOM 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Januar 2012, 19:44

Bild

English version below

Hallo Freunde,

leider mussten EXXPLORER ihren Auftritt am HAMMER OF DOOM Freitag absagen. Aber wir haben hart an einem Ersatz gearbeitet und können euch nun sogar ZWEI Ersatzbands vorstellen:

Zum einen wird das die Epic Metal Legende DARK QUARTERER aus Italien sein, die exklusiv in Deutschland ihr komplettes erstes Album durchspielen werden. Das ist ein einmaliges und besonderes Schmankerl für alle Freunde des Epic Metal.

http://www.youtube.com/watch?v=q59xB9us-Q0

die zweite Band werden die erst kürzlich wiedervereinten DARK AT DAWN aus Deutschland sein, die auch gerade eine brandneue EP mit tollen Songs im Stil des Debüts am Start haben. Die Gruppe war schon immer eine tolle, eigenständige Mischung aus US Metal, Epic Metal und Dark Metal. Das Debüt „Baneful Skies“ ist ein verkannter Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=okU0UVqB9gw

So und hier nun die finale Running Order:

Freitag 09.November 2012

DEMON 22:50 - 00:20
DARK QUARTERER 21:45 – 22:30
DARK AT DAWN 20:45 – 21:30
DESOLATION ANGELS 19:45 – 20:30
WRATHBLADE 18:45 – 19:30
Doors 18:00

Samstag 10. November 2012

PENTAGRAM 22:45 – 00:15
THE SKULL 21:10 – 22:25
SOLSTICE 19:50 – 20:50
NECROS CHRISTOS 18:35 – 19:20
NAEVUS 17:30 – 18:15
HORISONT 16:30 – 17:15
ZODIAC 15:30 – 16:15
COVEN 13 14:30 – 15:15
ORCUS CHYLDE 13:30 - 14:15
Doors 12:30


Posthalle Würzburg
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets gibt es in drei Varianten (Freitag Tagesticket, Samstag Tagesticket und Zweitagesticket) bei folgenden VVK Stellen:

Direkt auf unserer Facebookseite unter Tickets (GÜNSTIGSTE VARIANTE!!)
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Alle CTS Vorverkaufsstellen
http://www.eventim.de
http://www.tixoo.de
http://www.nuclearblast.de
H2O Würzburg
per eMail an tickets@kk-entertainment.de

Doom on,

Anja, Heiko und Oli

English version:

Hi friends,

Unfortunately EXXPLORER had to cancel their show at the HAMMER OF DOOM friday due to reasons beyond our control. We really worked hard to get a great replacement and so we were able to book not only one, but two replacement bands for Exxplorer.
The first one will be the legendary epic metal masters of DARK QUARTERER from Italy. They will play a VERY special show performing their self titled first
album for the first time in Germany. Do not miss classic epic metal tracks like "Red Hot Gloves" or "Colossus Of Argil".

http://www.youtube.com/watch?v=q59xB9us-Q0

The other amazing band we were able to get are recently reunited DARK AT DAWN from Germany. Their first album "Baneful Skies" is still till today one of the best underground metal releases from Germany. The band always had a unique style mixing elements from Epic Metal, US Metal and Dark Metal. They will perform in their original line up.

http://www.youtube.com/watch?v=okU0UVqB9gw

and here is now the final running order:

Friday November 9th. 2012

DEMON 22:50 - 00:20
DARK QUARTERER 21:45 – 22:30
DARK AT DAWN 20:45 – 21:30
DESOLATION ANGELS 19:45 – 20:30
WRATHBLADE 18:45 – 19:30
Doors 18:00

Saturday November 10th. 2012

PENTAGRAM 22:45 – 00:15
THE SKULL 21:10 – 22:25
SOLSTICE 19:50 – 20:50
NECROS CHRISTOS 18:35 – 19:20
NAEVUS 17:30 – 18:15
HORISONT 16:30 – 17:15
ZODIAC 15:30 – 16:15
COVEN 13 14:30 – 15:15
ORCUS CHYLDE 13:30 - 14:15
Doors 12:30



Posthalle Würzburg
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets are now available in three different categories (Friday ticket, Saturday ticket or two day ticket) at the following places:

Directly through our facebook site (CHEAPEST WAY TO GET TICKETS)
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

http://www.eventim.de
http://www.tixoo.de
http://www.nuclearblast.de
or via email to tickets@kk-entertainment.de

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Januar 2012, 19:48

Kannte ich bisher nur vom Namen her. Das ist jetzt nicht wirklich Doom, aber das Stück gefällt mir trotzdem ganz gut. Muss mich erstmal reinhören bevor mein Urteil steht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Ghoul » 29. Januar 2012, 19:54

Hui, das war unerwartet! Natürlich sehr geil, aber am selben Wochenende ist ja Nuclear War Now!-Festival, das könnte noch ne schwierige Entscheidung werden...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Cromwell » 29. Januar 2012, 20:06

Νεκρός Χριστός! Cool.

Dazu würden Dreaming ausgezeichnet passen. Da die ganzen Retrorock-Quarktaschen inzwischen gespielt haben und jeder glücklich ist, könnten ein paar gefällige Gruppen wie

Cardinals Folly
Caskets Open
Cold Mourning
Doomshine
Orodruin
Orodruin
Orodruin
Revelation
und The Wandering Midget
und Dreaming

die beiden Tage bereichern.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Januar 2012, 20:15

Ghoul hat geschrieben:aber am selben Wochenende ist ja Nuclear War Now!-Festival


Da ist doch dieses Festival in Berlin, wo die japanischen (und für mich besseren) Sabbat spielen... das ist ungeschickt. Wobei für mich sicher auf dem HOD mehr interessante Sachen zu sehen sind.

Vorschlag an Oli: Es passt zwar nicht ganz zum Motto des Festivals, aber wie wäre es mit einem Auftritt von Sabbat auf dem HOD am Freitag? Du könntest was ähnliches aufziehen wie beim letzten Mal, nur mit anderem Motto. Am Freitag könnten Sabbat, Necros Christos und die eine oder andere härtere Band spielen und am Samstag gibt's klassischen Doom. So kann ich mir die Fahrt nach Berlin sparen, aufs HOD gehen und trotzdem Sabbat anschauen :smile2: .

@Cromwell: Ich unterstütze deine Vorschläge... v. a. Dreaming und auch die meiner Ansicht nach völlig unterbewerteten The Wandering Midget.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Dr. Best » 29. Januar 2012, 20:39

Also ich wäre stärkstens für Age of Taurus. Neverending Story :lol: Ansonsten wären aber auch Rituals of the Oak absolut super, Krux zum neuen Album, Orodruin, Dreaming, Thunderstorm-Abschiedsshow oder alternativ Circle of Pain (die Macht!!), Orodruin, Unorthodox...

Ich hab vor nem Monat mal die ganzen Bands aus dem HoD 6 Thread in ne Liste geworfen, kann ich gern mal posten,wenn gewünscht :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Cimmerer » 29. Januar 2012, 21:01

Cromwell hat geschrieben:
Orodruin
Orodruin
Orodruin

!!!
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. Januar 2012, 23:30

Das ist doch auch wieder so antikosmetisches Zeugs, oder?
Habe einen Teil von deren Show auf dem RHF gesehen. bei strahlendem Sonnenschein war das eher komisch als okkult. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was an dieser Band so toll ist.

Ich lasse mich mal überraschen, was da noch so alles kommt, glaube aber nicht an Krux, da gibt es ja das gleiche Problem wie bei Candlemass.

Wird es die Karten am KIT geben?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Siebi » 30. Januar 2012, 13:58

Cromwell hat geschrieben:Νεκρός Χριστός! Cool.

Dazu würden Dreaming ausgezeichnet passen. Da die ganzen Retrorock-Quarktaschen inzwischen gespielt haben und jeder glücklich ist, könnten ein paar gefällige Gruppen wie

*geile Liste sei*

die beiden Tage bereichern.

:lol: <3 :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Marv » 30. Januar 2012, 16:45

Cromwell hat geschrieben:Doomshine


Voll dafür!
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2012, 17:26

Marv hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Doomshine


Voll dafür!

Doomshine. Das sind doch diese zwischen kitschig-traurig, düster-traurig, traurig-traurig und traurig-kitschig pendelnden Emo-Doomer, voll die Hausfrauenband. Ich dachte hier geht es um DOOM?? Zum Glück sind Necros Christos dabei...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Marv » 30. Januar 2012, 17:44

Dr. Best hat geschrieben:
Marv hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Doomshine


Voll dafür!

Doomshine. Das sind doch diese zwischen kitschig-traurig, düster-traurig, traurig-traurig und traurig-kitschig pendelnden Emo-Doomer, voll die Hausfrauenband. Ich dachte hier geht es um DOOM?? Zum Glück sind Necros Christos dabei...

Deren Musik ich garnicht schlecht finde, aber das ganze verquaste Theater drumrum......
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Blacktiger » 30. Januar 2012, 23:28

CARDINALS FOLLY
THUNDERSTORM
VENI DOMINE
BRITON RITES
LAMENTED SOULS
SOLSTICE (wäre schön, wenns diesmal klappt)
GROAN
MOURNING BELOVETH

und, wenn auch nicht wirklich Doom: HAMMERS OF MISFORTUNE :smile2:
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon AnacrUte » 30. Januar 2012, 23:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Vorschlag an Oli: Es passt zwar nicht ganz zum Motto des Festivals, aber wie wäre es mit einem Auftritt von Sabbat auf dem HOD am Freitag? Du könntest was ähnliches aufziehen wie beim letzten Mal, nur mit anderem Motto. Am Freitag könnten Sabbat, Necros Christos und die eine oder andere härtere Band spielen und am Samstag gibt's klassischen Doom. So kann ich mir die Fahrt nach Berlin sparen, aufs HOD gehen und trotzdem Sabbat anschauen :smile2: .


ich muss sagen, diese Idee hat durchaus was für sich :cool2:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Januar 2012, 08:17

Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron