HAMMER OF DOOM 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon hellstar » 24. November 2012, 19:41

Nightrider hat geschrieben:
Silver Bullet hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Also ich bin für eine fränkische Bierbar mit richtigem fränkischem Edelsud, liebreizenden heimischen Oben-Ohne-Chicks ohne Botox und ohne Silikon als Bedienung, die Halbe für 2,- EUR, dazu lecker frisches Schäufele mit Kraut und Knödln. Dann Kuschelecken für die müden Knochen mit voller Sicht zur Bühne, alle Stunde eine kurze Nacken- wie Rückenmassage, gerne auch von den Bedienungen. Ja, das hört sich gut an und ist voll Metal! Danke Anja, Heiko und Oli!

siehste, hellstar, SO geht das mit "in größeren Dimensionen denken" O.o


Siebi hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und genau so stellen wir uns das vor! Um entsprechende Ausführung wird gebeten! :smile2:

:-D
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Björn » 27. November 2012, 22:42

hellstar hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Silver Bullet hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Also ich bin für eine fränkische Bierbar mit richtigem fränkischem Edelsud, liebreizenden heimischen Oben-Ohne-Chicks ohne Botox und ohne Silikon als Bedienung, die Halbe für 2,- EUR, dazu lecker frisches Schäufele mit Kraut und Knödln. Dann Kuschelecken für die müden Knochen mit voller Sicht zur Bühne, alle Stunde eine kurze Nacken- wie Rückenmassage, gerne auch von den Bedienungen. Ja, das hört sich gut an und ist voll Metal! Danke Anja, Heiko und Oli!

siehste, hellstar, SO geht das mit "in größeren Dimensionen denken" O.o


Siebi hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und genau so stellen wir uns das vor! Um entsprechende Ausführung wird gebeten! :smile2:

:-D


"alle Stunde eine kurze Nacken- wie Rückenmassage, gerne auch von den Bedienungen" könnte man auf'm KIT theoretisch sogar organisieren, wobei meine behaarte Oben-Ohne-Brust vielleicht nicht ganz nach deinem Geschmack sein dürfte... :harrr:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Hofi » 28. November 2012, 10:17

:lol: :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Rantanplan. » 29. November 2012, 15:52

Von mir gibt es ein verspätetes "Danke" an Oli und alle Helfer. Auch wenn ich quasi nur für Pentagram und Solstice vor Ort war, hat es sich doch gelohnt. Die netten Bekanntschaften, die ich machen durfte, waren die Reise auch so schon fast wert.

Meine Eindrücke kurz und knapp:

-Diestelhäuser mag ich jetzt schon ab dem dritten Becher.
-Der Sound in der Halle war der wahrscheinlich beste bisher.
-die SMB Mitglieder, welche ich traf, waren durch die Bank sehr nette Zeitgenossen.
-Anscheinend benutzen nur Tiere die Tioletten in der Posthalle. Menschen können kaum so eine Schweinerei bewerkstelligen. Am besten sollte man die Leute für einen Besuch dort zahlen lassen. Ohne diese Restriktion ist eine verantwortungsvolle Nutzung der Lokalität anscheinend nicht möglich.


Sollte das Lineup des kommenden HOD zumindest teilweise für mich interessant sein, werde ich erneut vor Ort anzutreffen sein.
Benutzeravatar
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 247
Registriert: 1. April 2012, 14:06


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Petrunella » 30. November 2012, 21:20

Björn hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Silver Bullet hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Also ich bin für eine fränkische Bierbar mit richtigem fränkischem Edelsud, liebreizenden heimischen Oben-Ohne-Chicks ohne Botox und ohne Silikon als Bedienung, die Halbe für 2,- EUR, dazu lecker frisches Schäufele mit Kraut und Knödln. Dann Kuschelecken für die müden Knochen mit voller Sicht zur Bühne, alle Stunde eine kurze Nacken- wie Rückenmassage, gerne auch von den Bedienungen. Ja, das hört sich gut an und ist voll Metal! Danke Anja, Heiko und Oli!

siehste, hellstar, SO geht das mit "in größeren Dimensionen denken" O.o


Siebi hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und genau so stellen wir uns das vor! Um entsprechende Ausführung wird gebeten! :smile2:

:-D


"alle Stunde eine kurze Nacken- wie Rückenmassage, gerne auch von den Bedienungen" könnte man auf'm KIT theoretisch sogar organisieren, wobei meine behaarte Oben-Ohne-Brust vielleicht nicht ganz nach deinem Geschmack sein dürfte... :harrr:



sorry, Siebi, dass mein Apell-Ohr so schwach ausgeprägt ist. Ich habe immer nur Geräusch gehört...
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon DeadRabbit » 2. Dezember 2012, 15:52

Ich muss ´ne Lanze für WRATHBLADE brechen. Die Jungs kommen auf der Bühne bissken schüchtern rüber aber die Songs Leute, DIE SONGS!! ´Into The Netherworl´s Realm´ is so´n geiles Epic-Album und der Gesang muss so! :yeah: :-D
DeadRabbit
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 1. Dezember 2012, 16:12
Wohnort: Aachen


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste