KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 6. Mai 2013, 22:59

Klosterbomber hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Achja, und Nebel gabs dieses Jahr auch viel mehr als sonst - stellenweise eher suboptimal.


Darauf gehen wir in unseren Resumees ja auch fast alle ein. :lol:


ihr meint aber den Qualm von den Rauchern - der mir als Nichtraucher sogar egal ist :smile2: ... aber der Nebel von der Maschine auf der Bühne macht die Luft in der Halle sicherlich auch nicht angenehmer. Und der war ganz schön kräftig im Einsatz ...

Viel Spaß dabei, mal einen Gig von ALCHEMYST zu filmen... :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon tillphin » 30. April 2022, 23:04

Weil ich keinen YouTube-Account habe, einfach mal hier:


Die Warlord-Show beim KIT 2013 war großartig und gehört zu dem besten, was ich je live erlebt habe. Soundprobleme hin oder her. Es war ganz groß und das wird es in meiner Erinnerung auch immer blieben. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, dich für das KIT-Footage zu schämen oder so...
tillphin
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 45
Registriert: 4. Mai 2011, 11:14
Wohnort: Leipzig


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron