KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 3. Oktober 2011, 20:54

Bild

Servus zusammen,
fĂŒr diejenigen von Euch, die bereits Donnerstags anreisen, machen wir in Dittigheim wieder die offizielle KIT Warm up Party.
Eintritt ist wie immer frei. Sicherlich wird sich auch wieder die eine oder andere Band sehen lassen um mit Euch ein bisschen fachzusimpeln. Bis dahin - macht es gut !
Location ist wie immer die Turnhalle in 97941 Tauberbischofsheim-Dittigheim, direkt am Ortseingang.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 17. MĂ€rz 2012, 00:01

möchte einfach mal ne Diskussion lostreten und hÀtte gerne ein Feedback von Euch,
denn ich habe folgendes vor: ich möchte bei der warm up party mal ne richtige
Club-AtmosphÀre haben. Wir haben die Möglichkeit das Geschehen mehr
in das Vereinsheim zu verlagern, welches in der Turnhalle integriert ist.
Die Turnhalle hat ein Fassungsvermögen von 500 Leuten und das Vereinsheim
mit drumherum (Foyer + Vorbau) von 100-150 Leuten. Da wĂŒrde die Bude halt
gehörig kochen, denke aber, das wÀre ja auch Sinn des Ganzen.
Sicherheit wĂ€re natĂŒrlich voll gewĂ€hrleistet – das ist abgecheckt.
Es gÀbe auch immer noch ein PlÀtzchen zum Ausruhen.
Ich hÀtte extrem Bock drauf diesen Schuppen mal in dieser Art und Weise
extrem oldschool zu rocken. Was meint Ihr ?!
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. MĂ€rz 2012, 00:36

Tja, so gerne ich auch zur Warmup Party kommen wĂŒrde, befĂŒrchte ich, dass das leider zeitlich und organisatorisch nichts wird. Insofern kann ich wohl auch wenig zur Diskussion beitragen. Von dem, was du schreibst, wĂŒrde ich aber sagen, dass eigentlich nichts gegen das Vereinsheim spricht und wenn dir als Organisator das besser gefĂ€llt, dann soltest du es wohl einfach machen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 17. MĂ€rz 2012, 00:46

Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, so gerne ich auch zur Warmup Party kommen wĂŒrde, befĂŒrchte ich, dass das leider zeitlich und organisatorisch nichts wird. Insofern kann ich wohl auch wenig zur Diskussion beitragen. Von dem, was du schreibst, wĂŒrde ich aber sagen, dass eigentlich nichts gegen das Vereinsheim spricht und wenn dir als Organisator das besser gefĂ€llt, dann soltest du es wohl einfach machen. :smile2:


Danke fĂŒr Deine EinschĂ€tzung, Raf. Wenn das organsisatorische an Unterkunft scheitern wĂŒrde, nehm einfach per PM
Kontakt mit mir auf - gilt ĂŒbrigens auch fĂŒr alle anderen; wenn`s Kommen daran hĂ€ngt...obwohl es dann schon wieder
die Gradwanderung wĂ€re in die Turnhalle abwandern zu mĂŒssen.
...Aber nein, mein Angebot steht fĂŒr HĂ€rtefĂ€lle, oder diejenigen die ab Freitag gebucht haben und trotzdem
Donnerstag schon gerne dabei wÀren.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. MĂ€rz 2012, 00:51

MOR hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, so gerne ich auch zur Warmup Party kommen wĂŒrde, befĂŒrchte ich, dass das leider zeitlich und organisatorisch nichts wird. Insofern kann ich wohl auch wenig zur Diskussion beitragen. Von dem, was du schreibst, wĂŒrde ich aber sagen, dass eigentlich nichts gegen das Vereinsheim spricht und wenn dir als Organisator das besser gefĂ€llt, dann soltest du es wohl einfach machen. :smile2:


Danke fĂŒr Deine EinschĂ€tzung, Raf. Wenn das organsisatorische an Unterkunft scheitern wĂŒrde, nehm einfach per PM
Kontakt mit mir auf - gilt ĂŒbrigens auch fĂŒr alle anderen; wenn`s Kommen daran hĂ€ngt...obwohl es dann schon wieder
die Gradwanderung wĂ€re in die Turnhalle abwandern zu mĂŒssen.
...Aber nein, mein Angebot steht fĂŒr HĂ€rtefĂ€lle, oder diejenigen die ab Freitag gebucht haben und trotzdem
Donnerstag schon gerne dabei wÀren.

Danke fĂŒr das Angebot, aber als Zugfahrer und Zelter ist das bei mir weniger das Problem, es ist wirklich eine Zeitfrage.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Wildfire » 17. MĂ€rz 2012, 17:21

Gibt es wg der Warm Up irgendwie ein Shuttle oder kann man das laufen? Schaut bei mir ganz nach Zugreise aus derzeit.
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Titus » 17. MĂ€rz 2012, 18:54

Wenn man sich von der Tauberfrankenhalle aus fĂŒr ein Taxi zusammentut, liegt das bei ca. 3 Euro p.P. meine ich.

Also bislang hatte ich nach Ankunft im Dunkeln und Zeltaufbau keine große Lust mich noch in irgendeine Sporthalle zu verkrĂŒmeln. Aber so ein schönes, uriges Clubheim? FĂŒr mich hat das definitiv mehr Charme und wĂŒrde mich dann vielleicht doch mal zur Warm Up-Party locken.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon rapanzel » 17. MĂ€rz 2012, 19:39

Aber sowas von dabei :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 17. MĂ€rz 2012, 19:45

von Lauda/Königshofen nach Dittigheim sind`s ca. 7km. Es fahren ununterbrochen Taxis.
FĂŒr Zugfahrer: von Tauberbischofsheim, Bahnhof nach Dittigheim (Stadtteil) ist es ein Fußmarsch von 15 min.
Zelten ist in Dittigheim direkt neben der Turnhalle möglich.
400 m neben der Halle ist ein idyllisches Tauberwehr (bei gutem Wetter...).
Der Gasthof GrĂŒner Baum in Dittigheim ist immer vollbelegt mit Bands, die sich auch gerne bei der Warmup party
unters Publikum mischen.
Habe heute die RĂŒckmeldung bekommen, daß alleine Bruder Cle mit einem 30 Mann-Troß Österreicher anrĂŒckt.
Die RĂŒckmeldungen, die ich bekomme, deuten doch eher auf die Turnhalle hin. Aber keine Angst es ist keine
große halbleere Halle. Wir werden die diesmal sehr gemĂŒtlich einrichten mit integriertem Biergarten mit
Hefe-Weissbier (keine Becher, sondern richtige GlÀser) etc.
Ich warte mal die Resonanz ab und werde dann entsprechend reagieren.
Wir werden diesmal auf jedenfall auf eine enge AtmosphÀre setzen.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon StrongerThanEvil » 17. MĂ€rz 2012, 19:56

Warm-up ist eigentlich Pflicht.
Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, dafĂŒr denke ich immer noch gern an die Party im Jahr davor zurĂŒck.
Voll wie ein Eimer. :smile2:
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Wildfire » 17. MĂ€rz 2012, 22:07

Titus hat geschrieben:Wenn man sich von der Tauberfrankenhalle aus fĂŒr ein Taxi zusammentut, liegt das bei ca. 3 Euro p.P. meine ich.

Also bislang hatte ich nach Ankunft im Dunkeln und Zeltaufbau keine große Lust mich noch in irgendeine Sporthalle zu verkrĂŒmeln. Aber so ein schönes, uriges Clubheim? FĂŒr mich hat das definitiv mehr Charme und wĂŒrde mich dann vielleicht doch mal zur Warm Up-Party locken.


Ich bin dabei, hoffe ich kann dieses Jahr auch schon donnerstag etwas frĂŒher kommen, letztes Jahr war es doch etwas stressig als die ZugtĂŒr in Lauda nicht aufging und wir da es der letzte Zug war ein Taxi von Osterburken aus nehmen mussten.
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Dr. Best » 19. MĂ€rz 2012, 19:33

Zwecks Fahrt von Lauda zum Warm-Up: einfach auch die Leute fragen, die auf dem Campingplatz rumhÀngen wegen Fahrgemeinschaft, da findet sich eigentlich immer jemand.

Kleine Anregung zum Warm-Up selber: letztes Mal fand ich es drinnen wahnsinnig laut. Ich weiß, dass ich da ziemlich empfindlich bin, was das angeht, aber ist auch nicht wirklich gemĂŒtlich, sich die ganze Zeit anschreien zu mĂŒssen.. :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 19. MĂ€rz 2012, 20:32

Dr. Best hat geschrieben:Kleine Anregung zum Warm-Up selber: letztes Mal fand ich es drinnen wahnsinnig laut. Ich weiß, dass ich da ziemlich empfindlich bin, was das angeht, aber ist auch nicht wirklich gemĂŒtlich, sich die ganze Zeit anschreien zu mĂŒssen.. :smile2:


...kann man ganz einfach regeln - bitte zu mir vorkommen und gleich monieren. Da hör ich auf des Volkes Stimme.
Hinter den Reglern kann man das nicht immer so gut beurteilen.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 6. April 2012, 13:54

schreibt mir hier mal ne Anwesenheitsliste rein, wer von Euch Strategen alles bereits Donnerstags anwesend ist
(erfahrungsgemĂ€ĂŸ sind`s immer ziemlich viel AuslĂ€nder, aber die sind nicht so im board prĂ€sent):
Zuletzt geÀndert von MOR am 6. April 2012, 23:57, insgesamt 1-mal geÀndert.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Dr. Best » 6. April 2012, 18:16

Dr. Best
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


NĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste