Hostelbetten beim Hammer of Doom VI zu vergeben

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Hostelbetten beim Hammer of Doom VI zu vergeben

Beitragvon Bombadil » 2. Oktober 2011, 09:56

Salut,

Ich bin mit ein paar Leuten am Freitag und Samstag des Hammer of Dooms in einem 10er Zimmer im Babelfisch Hostel - das Problem ist allerdings, dass es inzwischen nicht mehr allzu viele andere sind. Wenn also noch jemand ein Zimmer suchen sollte: Für den Freitag sind noch 2, für den Samstag 4 Plätze frei.
Der Kostenpunkt liegt bei 17,50€ pro Nacht.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Re: Hostelbetten beim Hammer of Doom VI zu vergeben

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Oktober 2011, 12:13

Hmm, ich hatte ja nur noch ein Bett im 6er Zimmer für Freitag und kein Bett für Samstag bekommen. Eine Umorganisation, die mir auch noch eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag ermöglicht, wäre da natürlich prima.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste