PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2011, 14:48

Also drummen wird nur Neudi....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2011, 14:49

DragonDrums91 hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Meine Playmobil-Theorie war also falsch, wer hätt's gedacht!

Egal, toller Headliner, klingt gut! :smile2:

deine theorie hätt mir gefallen!
aber noch ne frage zur NWOBHM show.... sind da auch orginal musik dabei oder nur Roxx mit sängern??

"nur Roxx mit sängern", die aber original. Aber was heisst hier "nur"? Also, bitte mehr Respekt vor den Sängern, die sind zumindest original und Roxxcalibur ist alles, aber keine Playbackband, die spielen nach, aber nicht zu Playback.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon DragonDrums91 » 6. Juni 2011, 14:56

Siebi hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Meine Playmobil-Theorie war also falsch, wer hätt's gedacht!

Egal, toller Headliner, klingt gut! :smile2:

deine theorie hätt mir gefallen!
aber noch ne frage zur NWOBHM show.... sind da auch orginal musik dabei oder nur Roxx mit sängern??

"nur Roxx mit sängern", die aber original. Aber was heisst hier "nur"? Also, bitte mehr Respekt vor den Sängern, die sind zumindest original und Roxxcalibur ist alles, aber keine Playbackband, die spielen nach, aber nicht zu Playback.

hab mich ja schon entschuldigt dass das bös geklungen hat!
haben sie ja bei der letzten show schon bewisien dass sie alles andere als schlecht sind!
ich find halt die musiker auch wichtig! weil: (nicht auf ROXX bezogen) nen guter sänger mit ner schlechten band hör ich mir nicht an, wobei ne gute band mit schlechtem sänger trotzdem gut sind! also im allgemeinen jetzt, garnicht auf die show bezogen!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2011, 15:04

DragonDrums91 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Meine Playmobil-Theorie war also falsch, wer hätt's gedacht!

Egal, toller Headliner, klingt gut! :smile2:

deine theorie hätt mir gefallen!
aber noch ne frage zur NWOBHM show.... sind da auch orginal musik dabei oder nur Roxx mit sängern??

"nur Roxx mit sängern", die aber original. Aber was heisst hier "nur"? Also, bitte mehr Respekt vor den Sängern, die sind zumindest original und Roxxcalibur ist alles, aber keine Playbackband, die spielen nach, aber nicht zu Playback.

hab mich ja schon entschuldigt dass das bös geklungen hat!
haben sie ja bei der letzten show schon bewisien dass sie alles andere als schlecht sind!
ich find halt die musiker auch wichtig! weil: (nicht auf ROXX bezogen) nen guter sänger mit ner schlechten band hör ich mir nicht an, wobei ne gute band mit schlechtem sänger trotzdem gut sind! also im allgemeinen jetzt, garnicht auf die show bezogen!

Ups, da klang mein geschriebenes Wort härter als es gemeint war. Habe Dich schon richtig verstanden und war mehr süffisant auf die Special-Show bezogen. Ich finde die Original-Musiker auch wichtig, aber das geht bei so einem Unterfangen mit der Special-Show logistisch, aus Kostengründen oder persönlichen Interessen nicht. Viele freuen sich zudem, dass es die Roxxies und ihre NWoBHM-Essenzen gibt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Rauberer » 6. Juni 2011, 15:48

Sehr schön!! :yeah:

Jetzt noch Anvil als Samstagsheadliner (Mach die Jungs in Aschaffenburg betrunken und lass Sie unterschreiben, Oli) und es wird noch mehr Leute geben, die sich mit dir fotografieren lassen wollen :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2011, 15:50

ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Rauberer » 6. Juni 2011, 16:02

Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


:ehm:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juni 2011, 16:04

WAHN

SINN
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Juni 2011, 16:15

Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


Ich mag Anvil gerne und habe noch keinen schlechten Gig von ihnen gesehen. Aber weil ich sie eben schon so oft gesehen habe, wäre mir eine Band wie SANCTUARY um einiges lieber :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2011, 16:18

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


Ich mag Anvil gerne und habe noch keinen schlechten Gig von ihnen gesehen. Aber weil ich sie eben schon so oft gesehen habe, wäre mir eine Band wie SANCTUARY um einiges lieber :smile2: .


ich habe ja auch nix gegen ANVIL, aber die kann ich auch nächste Woche hier im Club sehen und danach wahrscheinlich auch noch ständig. Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein. Da würde ich halt lieber vorher Gas geben, um dann auf ANVIL zu verzichten.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Ohrgasm » 6. Juni 2011, 16:27

Wie geil ist das denn ?!?
Nach einem langen/öden Vorlesungstag komme ich heim und darf sowas lesen, traumhaft!!

Power of Metal Tour war (wie schon oft erwähnt) einfach magisch !

Freue mich sehr sehr :yeah:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Juni 2011, 16:30

Kubi hat geschrieben:Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein.


Richtig. Ich würde mir Anvil schon anschauen, aber die Freude wäre bei weitem nicht so groß wie bei einer Band, die ich noch nie gesehen habe. Bands wie Manilla Road, Omen, Helstar und Jag Panzer haben zwar auch schon mehr als 1 Headliner-Gig auf dem KIT gespielt, aber die gehören zur Champions League des Undergrounds. Und so toll die Kanadier auch sind - an Manilla Road und Co. reichen sie längst nicht ran.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Acrylator » 6. Juni 2011, 16:38

Supergeil!
Dann brauche ich mich ja auch nicht mehr darüber ärgern, dass ich sie nicht im Zuge der Tour mit Nevermore und Symphony X gesehen habe. :smile2:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2011, 16:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein.


Richtig. Ich würde mir Anvil schon anschauen, aber die Freude wäre bei weitem nicht so groß wie bei einer Band, die ich noch nie gesehen habe. Bands wie Manilla Road, Omen, Helstar und Jag Panzer haben zwar auch schon mehr als 1 Headliner-Gig auf dem KIT gespielt, aber die gehören zur Champions League des Undergrounds. Und so toll die Kanadier auch sind - an Manilla Road und Co. reichen sie längst nicht ran.

Aua aua aua, ein Mordsstich ins Ambossherz, das tut weh! O.o
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2011, 17:22

Ich sag nur so viel: Von ANVIL kann sich die CL des Underground noch einige Scheiben abschneiden... :cool2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste