Keep It True Festival DVD 14

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Acrylator » 13. April 2012, 23:13

Nicht schlecht, aber nur vier Stücke von VICOUS RUMORS und dann auch noch die Hälfte davon von der "Word Of Mouth" finde ich schon etwas enttäuschend.
Oder bringen die auch noch demnächst ne Live-DVD raus?
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. April 2012, 00:50

Eventuell, ist noch nicht sicher....ich glaube aber, dass wir euch zu sehr verwöhnen, denn wo gibts denn Festival DVDs mit mehr als 1-2 Songs pro Band.. :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Acrylator » 14. April 2012, 00:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eventuell, ist noch nicht sicher....ich glaube aber, dass wir euch zu sehr verwöhnen, denn wo gibts denn Festival DVDs mit mehr als 1-2 Songs pro Band.. :tong2:

Ist vielleicht richtig, aber von den Headlinern und Co-Headlinern erwartet man doch auch auf so einer DVD deutlich mehr Songs als von den Nachmittagsbands. Die haben ja schließlich auch viel länger gespielt.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 14. April 2012, 06:29

Acrylator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eventuell, ist noch nicht sicher....ich glaube aber, dass wir euch zu sehr verwöhnen, denn wo gibts denn Festival DVDs mit mehr als 1-2 Songs pro Band.. :tong2:

Ist vielleicht richtig, aber von den Headlinern und Co-Headlinern erwartet man doch auch auf so einer DVD deutlich mehr Songs als von den Nachmittagsbands. Die haben ja schließlich auch viel länger gespielt.

wie immer liegt das aber an den Bands, was auf die DVD draufkommt ... jetzt nervt alle bitte den Geoff, damit er den kompletten Gig rausbringt. In meiner Schublade ist er schon fertig :smile2: - das könnt ihr im übrigen mit ALLEN Bands machen, da eigentlich alles fertig wäre ... bräuchte nur noch den Sound dazu!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 14. April 2012, 10:45

und noch der Samstag im Schnelldurchlauf ...

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Dr. Best » 14. April 2012, 16:36

ch finds schade, dass bei VR kein Abandoned dabei ist, das war Gänsehaut pur! Und nur 3 Stücke von CG. Aber die könnten beide gern den kompletten Set rausbringen...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 30. April 2012, 12:39

Wo kann man die DVD bestellen ? Im KIT Shop momentan wohl nicht ??
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste