Keep It True Bootlegs

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Bootlegs

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2011, 11:23

Bei Musiksammler habe ich nun schon öfters Bootleg-Aufnahmen vom Keep It True gesehen, wie unten angegeben von Heathen, Tyrant und RAM.
Weiß jemand, wo die herkommen? Was Oli, Klosterbomber und die Bands dazu sagen?
Gerade dass es die Heathen-Videoaufnahmen nicht offiziell gibt ist schon sehr schade.

Bild
http://www.musik-sammler.de/media/480512

Bild
http://www.musik-sammler.de/media/431520

Bild
http://www.musik-sammler.de/media/538757
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Klosterbomber » 2. Mai 2011, 11:30

von mir kanns jedenfalls nicht sein, da ich HEATHEN nicht mal geschnitten habe und die Originaltapes in meiner Schublade liegen. Die Band fand ihren Auftritt wohl nicht so prall und hat deshalb keine Freigabe gegeben. Mittlerweile hat aber wohl gefühlt jeder 2. Besucher ne Handykamera am Start ... ist ja schön und gut für YouTube & Co., aber dafür nen Bootleg zu machen ist dann doch etwas übertrieben meiner Meinung nach. Wenn jemand Privat für sich selbst filmt, ist das okay meiner Meinung nach - das hab ich auch schon öfters gemacht!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2011, 11:37

Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich habe die Aufnahmen ja nicht gehört oder gesehen. Bei Heathen steht halt dran "in ausgezeichneter Qualität", das kann man ja mit nem Handy eher nicht erreichen. Aber wenn das nicht die Pro-Shot-Aufnahmen von euch sind, wirds ja vielleicht doch kein Must-have sein.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2011, 15:39

Also unsere Pro Aufnahmen bekommt nur die Band, Bomber und wir.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2011, 15:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also unsere Pro Aufnahmen bekommt nur die Band, Bomber und wir.....

....hier im Board. <3



:wink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2011, 15:46

Schade, dass HEATHEN nicht zufrieden mit dem Auftritt waren, ich hab da eine komplett andere Meinung zu!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Tokaro » 2. Mai 2011, 15:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also unsere Pro Aufnahmen bekommt nur die Band, Bomber und wir.....

Gibt es da von deiner Seite aus irgendwelche Vermutungen, wo die Aufnahmen herkommen? Ich hatte da ehrlich gesagt im vielen größeren Umfang mit solchen Bootlegs gerechnet und mich schon gewundert, dass man da eher wenig drüber hört.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Klosterbomber » 2. Mai 2011, 16:46

Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also unsere Pro Aufnahmen bekommt nur die Band, Bomber und wir.....

Gibt es da von deiner Seite aus irgendwelche Vermutungen, wo die Aufnahmen herkommen? Ich hatte da ehrlich gesagt im vielen größeren Umfang mit solchen Bootlegs gerechnet und mich schon gewundert, dass man da eher wenig drüber hört.

dazu müsste ich die Aufnahmen sehen ... wie gesagt von mir können sie gar nicht sein, aber es gibt ja noch einige Leute, die mit Kameras rumrennen ... auch mit richtigen Videokameras ... die sind ja heutzutage klein und bekommt man spielend rein. Ich find das auch gar nicht so verwerflich wenn man für sich etwas filmt und von mir aus seinen Kumpels auch gibt. Wenn dann natürlich jemand richtige Bootlegs macht und dann auch noch verkauft, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2011, 16:48

Klosterbomber hat geschrieben:Wenn dann natürlich jemand richtige Bootlegs macht und dann auch noch verkauft, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.

Bei dem Musik-sammler-Eintrag steht dran: "Limitiert auf 10 Exemplare." Verkauft wurden die also eher nicht.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Pizza » 2. Mai 2011, 16:51

Wohl bisschen früh zu fragen aber wie is das mit den echten DVD's ? Wann erscheint die fürs diesjährige KIT?
Benutzeravatar
Pizza
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 77
Registriert: 27. April 2011, 18:43


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Klosterbomber » 2. Mai 2011, 16:54

Loomis hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Wenn dann natürlich jemand richtige Bootlegs macht und dann auch noch verkauft, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.

Bei dem Musik-sammler-Eintrag steht dran: "Limitiert auf 10 Exemplare." Verkauft wurden die also eher nicht.

ja eben, das hab ich auch schon gesehen ... von daher ... sollen sie halt :smile2: ... ich glaub, dadurch, dass wir richtige DVDs machen, reicht das den Fans auch. Ich versuche jedenfalls so viele Bands wie möglich zu überreden, dass sie den kompletten Gig kaufen und irgendwann veröffentlichen ... diesmal lohnt es sich, da wir mit komplett neuem Equipment gedreht haben - da sind wir leider etwas hinterhergehinkt - aber ist halt auch ne Kostenfrage ... und ist ja ned so, dass von der DVD 10.000e verkauft werden. Es ist einfach für uns alle eine Herzensangelegenheit, dass alles für die Nachwelt festgehalten wird!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Tokaro » 2. Mai 2011, 17:02

Klosterbomber hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also unsere Pro Aufnahmen bekommt nur die Band, Bomber und wir.....

Gibt es da von deiner Seite aus irgendwelche Vermutungen, wo die Aufnahmen herkommen? Ich hatte da ehrlich gesagt im vielen größeren Umfang mit solchen Bootlegs gerechnet und mich schon gewundert, dass man da eher wenig drüber hört.

dazu müsste ich die Aufnahmen sehen ...

Ich meinte auch vor allem richtig aufgemachte CD-Bootlegs. Allerdings habe ich davon bisher auch noch nirgends welche zum Kaufen gesehen, auch nicht die oben bei musiksammler aufgeführten.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2011, 17:03

Pizza hat geschrieben:Wohl bisschen früh zu fragen aber wie is das mit den echten DVD's ? Wann erscheint die fürs diesjährige KIT?

Nächstes Jahr zum KIT, wie immer :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Klosterbomber » 2. Mai 2011, 17:14

Pizza hat geschrieben:Wohl bisschen früh zu fragen aber wie is das mit den echten DVD's ? Wann erscheint die fürs diesjährige KIT?

das ist allerdings ETWAS früh :lol: ... aber yo, ziemlich sicher erst wieder zum nächsten KIT ... auch wenn ich jetzt schon damit angefangen habe, zieht es sich erfahrungsgemäß in die Länge und am Ende muss wieder alles hopplahopp gehen, damits für den April 2012 reicht :smile2: ... aber ich geb ja immer ein paar kleine Teaser auf Facebook raus, damits euch ned langweilig wird ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Bootlegs

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2011, 17:15

Tokaro hat geschrieben:auch nicht die oben bei musiksammler aufgeführten.

Na ja, da haben wahrscheinlich eh nur welche mit ner handvoll gebrannten CDs einen auf dicke Hose gemacht von wegen "Plattenlabel" und "strictly limited to 10" (auch wenns aufwendig gemacht zu sein scheint).

Ich glaube ich brenne mir heute den Sound eines Youtubevideos auf CD. Ist dann strictly limited to 1. :-D
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste