KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 2. Mai 2011, 22:05

TexasInstruments hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D


:lol: James Rivera, the chameleon of Metal!!!


Nicht wirklich, da nicht wandlungsfähig.... :smile2:


:lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Winston B. Warriror » 2. Mai 2011, 23:00

I could do a KIT without James Rivera or Brian Ross or Harry Conklin to be honest. But as NWOBHM II has been announced for KIT 15 I think this is not meant to be?

Why wás James Rivera announced seperatly from Malice anyway? You are in the band or not...
"The moon is just a sun at night..."
Benutzeravatar
Winston B. Warriror
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. November 2010, 01:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Mai 2011, 23:46

So gerne ich auch Skyclad mit Martin sehen würde, glaube ich da einfach nicht dran. Da ist zu viel böses Blut im Spiel, glaube ich. Wär aber trotzdem ein absoluter Traum. Ich muss aber sagen, dass ich auch die neuen Sachen mit Kevin am Gesang sehr mag. Slough Feg wären aber auch ein feiner Headliner, verdient hätten sie es allemal. Zusätzlich Dark Quarterer als Co-Headliner und ich sterb vor Begeisterung. Aber gut, warten wir mal ab, was Oli noch so aus dem Hut zaubert.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kixx » 3. Mai 2011, 07:58

RIOT und METAL CHURCH, mit HITTMAN als Co-Headliner! <3
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2011, 14:30

English version below

Hallo Freunde,

KIT 14 ist vorbei und es war ein rauschendes Fest. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei allen unseren Gästen und vor allen auch bei unseren vielen Helfern für ein reibungsloses, entspanntes Festival bedanken, dass diesmal wirklich viele magische musikalische Momente hatte. Ich bin immer noch geplättet von der Resonanz und vor allem Dankbarkeit die uns entgegengebracht wird, obwohl wir doch einfach nur unsere Lieblingsbands zu einem kleinen intimen Festival einladen. Auch die etwas ausführlicheren Kontrollen am Eingang wegen der Kartenfälscherproblematik, die uns im Vorfeld einiges an Kopfzerbrechen bereitet haben, wurden wohlwollend akzeptiert und erduldet….tausend Dank noch mal dafür. Ich denke auch dass die neue Einlass-, bzw. Ausgangsregelung voll ins Schwarze getroffen hat. Aber kommen wir nun zum wichtigsten, dem Line Up für KIT 15 2012. Hier die bisher bestätigten Bands:

KEEP IT TRUE XV

HEADLINER I (TBA)
HEADLINER II (TBA)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
CoHeadliner (TBA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
MYSTIK (USA)
FISCHELS BEAST (USA)
(with Debbie Gunn, Barry Fischel and Mike Spencer)
PORTRAIT (SWE)
DARK WIZARD (HOL)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)

+ more

27. + 28. April 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
www.keep-it-true.de, www.facebook.com/keepittruefestival, www.myspace.com/keepittruefestival

Die Karten wird es diesmal erstmals NICHT direkt ĂĽber unsere Homepage geben, da es einfach zu zeitintensiv fĂĽr uns geworden ist. Deshalb wird es die Karten ab Ende der Woche an folgenden offiziellen Kartenvorverkaufstellen geben:

www.nuclearblast.de
www.hellionrecords.de
Underground Power: underground-power@web.de (http://www.myspace.com/undergroundpower)
Und lokal im H2O in WĂĽrzburg

Bitte kauft euch NUR Tickets an den offiziellen Vorverkaufstellen um Kartenfälschern erst gar keine Chance zu geben!! Es sind bereits 75% aller Karten verkauft…Also wartet nicht zu lange!!

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

KIT 14 is over and it was again an amazing experience. I want to say thank you to all our fans and helpers that made KIT 14 again an unforgettable event with many magic moments that will last forever. Also thank you for being so patient with our stricter control at the doors due to the ticket faking in advance of the festival! We hope that something like this will never happen again. But now for the most important…the line up for KIT 15 in 2012:

KEEP IT TRUE XV

HEADLINER I (TBA)
HEADLINER II (TBA)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
CoHeadliner (TBA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
MYSTIK (USA)
FISCHELS BEAST (USA)
(with Debbie Gunn, Barry Fischel and Mike Spencer)
PORTRAIT (SWE)
DARK WIZARD (HOL)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)

+ more

April 27th. and 28th. 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
www.keep-it-true.de, www.facebook.com/keepittruefestival, www.myspace.com/keepittruefestival

The tickets will be NOT available through our website for the first time, cause we do not have the time for that anymore. I hope you will understand. Please buy the tickets ONLY at the official presales:

www.nuclearblast.de
www.hellionrecords.de
Underground Power: underground-power@web.de (http://www.myspace.com/undergroundpower)

We already sold 75% of the tickets at KIT 14 so do not wait too long for your order.

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2011, 14:34

Oli, eine gaaaanz kleine blöde Frage: Wenn eh Debbie dabei ist, wieso lässt mal die FISHELS nicht grad unter SENTINEL BEAST laufen? Die Songs werden ja die gleichen sein, nehm ich mal an!?!?!?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 3. Mai 2011, 14:36

:yeah: Dann will ich doch mal sofort den Helle anschreiben!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2011, 14:44

rapanzel hat geschrieben:Oli, eine gaaaanz kleine blöde Frage: Wenn eh Debbie dabei ist, wieso lässt mal die FISHELS nicht grad unter SENTINEL BEAST laufen? Die Songs werden ja die gleichen sein, nehm ich mal an!?!?!?


Weil das eine einmalige Aktion fürs KIT ist und Debbie fürchtet ihre aktuelle Band könnte sauer sein...mir wars egal, die Songs sind halt entscheidend
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2011, 14:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Oli, eine gaaaanz kleine blöde Frage: Wenn eh Debbie dabei ist, wieso lässt mal die FISHELS nicht grad unter SENTINEL BEAST laufen? Die Songs werden ja die gleichen sein, nehm ich mal an!?!?!?


Weil das eine einmalige Aktion fürs KIT ist und Debbie fürchtet ihre aktuelle Band könnte sauer sein...mir wars egal, die Songs sind halt entscheidend

Ah, ok! Danke fĂĽr die Info!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2011, 14:48

OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D

Das ist definitiv nicht lustich! Warte eh schon, wen Ex-Viron in 2012 begleiten. Tim Baker? John Arch? Al Atkins? Ach halt, die spielen schon die NWoBHM-Killershow Part 2. Dann halt 2013.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2011, 14:49

rapanzel hat geschrieben:Oli, eine gaaaanz kleine blöde Frage: Wenn eh Debbie dabei ist, wieso lässt mal die FISHELS nicht grad unter SENTINEL BEAST laufen? Die Songs werden ja die gleichen sein, nehm ich mal an!?!?!?


Aber wenn die Songs die gleichen sind, ist es doch auch irgendwie egal, wie sie sich nennen, oder?

Vermute aber mal, dass es rechtliche Probleme gibt oder sie den Namen nicht mehr nehmen wollen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2011, 14:51

Siebi hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D

Das ist definitiv nicht lustich! Warte eh schon, wen Ex-Viron in 2012 begleiten. Tim Baker? John Arch? Al Atkins? Ach halt, die spielen schon die NWoBHM-Killershow Part 2. Dann halt 2013.

Das wird wirklich zu deinem neuen Hobbykreuzzug, oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2011, 15:04

Ach lass mal den Siebi....ich respektiere seine Meinung...aber solange es den anderen 1999 gefällt solls mir recht sein... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2011, 15:09

Mein lieber bayrischer, diesmal kuttenbehangener Metal-Kumpane, sein wir doch mal ehrlich! Lieber die ROXXI's als gute Backingband für einen Originalsänger, als eine Band mit einem von 5 Originalmitgliedern und einem Aushilfssänger! Ich weiß, du fandest MALICE klasse, ich hingegen konnte mir das nicht mehr antun, im Gegensatz zu GRIFFIN! Ich zähle mich daher zu den 1999, die so eine Aktion immer wieder gern sehen. Vom Spassfaktor und Spielfreude der Musiker wollen wir erst gar nicht reden, die sind immer sehr groß!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2011, 15:14

Ich kann die Meinung ja auch verstehen und die Sache mit Mercyful Fate wäre ja auch nicht so lustig, wenn da nicht was dran wäre, ich find es nur ein bisschen unfair, da ja gerade das KIT immer auch eine gehörige Portion jüngerer Bands am Start hat. Auf der anderen Seite hat man dann auch Leute, die den alten Bands wie Damien Thorne vorwerfen, dass die sich als aktive Band live mit ihrem neuen Material präsentieren wollen, anstatt nur ihr "Kultalbum" von 1750 zu spielen. Eine vertrackte Sache, finde aber, dass die Mischung beim KIT aus Nostalgiebands, Newcomern und alten Helden, die immer noch relevant sind immer sehr gut stimmt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast