KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tokaro » 23. Mai 2012, 16:05

Kubi hat geschrieben:Ich kann so etwas auch tatsächlich nicht verstehen. Haben die Leute denn kein bisschen Selbstreflektion? Keine Freunde, die ihnen sagen: "Jungs/Mädels, sorry, aber ihr könnt nicht schreiben!". Wie du schon sagst, wir haben alle einmal angefangen, aber das ist echt zum Fremdschämen. Das Video finde ich übrigens fast noch schlimmer, denn vernünftig lesen kann das Mädel ja auch nicht. Das muss man doch merken, wenn man sich so ein Video noch einmal ansieht.

Das Video ist toll:

Fangen wir mal mit dem ersten Song namens "Intro" an. Wie der Name schon sagt, kann man hier musikalische Elemente hören, ohne Gesang, es bleibt einfach nur musikalisch.

Sehr schön.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon TheSchubert666 » 23. Mai 2012, 16:19

Schnuller hat geschrieben:Bei den CD-reviews ist noch ein Video Review von ihr...auch nicht besser...
...der erste Song namens "Intro"....


...jetzt kennt auch jeder das Gesicht...


Hahaha, schlecht beim Ablesen, schlecht beim Reviewschreiben, schlecht bei der Grammatik, die vielversprechende Modelkarriere wird auch nie kommen. Was bleibt? In der Geisterbahn wäre sie durchaus willkommen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon hellstar » 23. Mai 2012, 16:39

TheSchubert666 hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bei den CD-reviews ist noch ein Video Review von ihr...auch nicht besser...
...der erste Song namens "Intro"....


...jetzt kennt auch jeder das Gesicht...


Hahaha, schlecht beim Ablesen, schlecht beim Reviewschreiben, schlecht bei der Grammatik, die vielversprechende Modelkarriere wird auch nie kommen. Was bleibt? In der Geisterbahn wäre sie durchaus willkommen.

Erinnert ein wenig an Shelly von South Park. O.o
Bild
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 23. Mai 2012, 16:42

TheSchubert666 hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bei den CD-reviews ist noch ein Video Review von ihr...auch nicht besser...
...der erste Song namens "Intro"....


...jetzt kennt auch jeder das Gesicht...


Hahaha, schlecht beim Ablesen, schlecht beim Reviewschreiben, schlecht bei der Grammatik, die vielversprechende Modelkarriere wird auch nie kommen. Was bleibt? In der Geisterbahn wäre sie durchaus willkommen.

Das Viedo zeigt sehr schön, wie man sogar umgangssprachlich noch zu umgangssprachlich sein kann.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon StrongerThanEvil » 23. Mai 2012, 16:59

Auf über 3 Seiten über ein armes kleines Mädel herzuziehen, finde ich aber auch nicht so gut. Auch wenn sie das Allerheiligste zu kritisieren wagte. -.-

- Der Mediationsbeauftragte der Bundesregierung
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Angelus_Mortiis » 23. Mai 2012, 17:26

Anscheinend ist das unsägliche KIT Review jetzt offline....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2012, 17:29

Wohl auch besser so...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 23. Mai 2012, 17:55

Andere Reviews dieser Dame sind nicht besser, siehe Accept in Filderstadt, das ist ungewollt komisch und doch verziehen sich alle Gesichtskonturen wie bei schweren Blähungen. Was macht ein Chefredaktuer oder Korrekturlesender oder gibt es das nicht?
OK, hab jetzt auch ein Webmag und will sofort GL+1+Backstage-Pass+Fotopass. Danke, Oli, weil KIT ist geilste Fest von Welt, i schwöa.

Im Ernst, die Reviews sind echt unfassbar... das muss doch Satire sein, oder?!?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon MetalSon » 23. Mai 2012, 19:20

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Anscheinend ist das unsägliche KIT Review jetzt offline....


Zum GlĂĽck habe ich mir das gespeichert. So ein Meisterwerk darf nicht verloren gehen. :harrr:
Benutzeravatar
MetalSon
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 233
Registriert: 1. März 2012, 10:44
Wohnort: Kiel


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GravewarrioR » 29. Mai 2012, 08:46

Ach schad, und ich habs hier zu spät entdeckt und konnts ned sehen. ist das zufällig noch irgendwo anders online?
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon MetalSon » 29. Mai 2012, 18:53

GravewarrioR hat geschrieben:Ach schad, und ich habs hier zu spät entdeckt und konnts ned sehen. ist das zufällig noch irgendwo anders online?


Keine schöne Formatierung, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.

http://s1.directupload.net/file/d/2905/3nzk44y9_pdf.htm
Benutzeravatar
MetalSon
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 233
Registriert: 1. März 2012, 10:44
Wohnort: Kiel


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Hofi » 30. Mai 2012, 12:29

MetalSon hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:Ach schad, und ich habs hier zu spät entdeckt und konnts ned sehen. ist das zufällig noch irgendwo anders online?


Keine schöne Formatierung, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.

http://s1.directupload.net/file/d/2905/3nzk44y9_pdf.htm


:tong2: :tong2: Danke :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GravewarrioR » 30. Mai 2012, 14:19

Welch Lyrisch MeisterstĂĽck!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron